[Allgemein] Ein Paar schöne 660R

Hübsch ist die schon. Schaut genau so aus wie meine 690er ohne Aufkleber. Allerdings wird der wohl hoffentlich nicht wirklich glauben, dass er für dieses Teil so viel Geld kriegt. 4k drauf kriegst eine brandneue 450 Rally.

Aber wer will schon eine 450er ;)
 
Weisst wie geil, kein Gewicht .... ein Traum.
 
Ja die Originalität iss futsch!
Außerdem, wer weiß wie es unter dem neuen Lackkleid ausschaut...eventuell wurden da üble Sturzschäden kaschiert:rolleyes:

Du meinst so wie ich es immer mache ? :D Geht ja auch gar nicht anders, die GfK Teile sind halt empfindlich
 
Du meinst so wie ich es immer mache ? :D Geht ja auch gar nicht anders, die GfK Teile sind halt empfindlich
Genau:ROFLMAO:
Ne im Ernst. Einerseits spricht er von Sammlerstück, andererseits ist durch die neue Lackierung diese Sammelwürdigkeit erheblich verloren gegangen. Dann wurde das gute Stück immer sehr gepflegt und (angeblich) "nur" auf der Straße und Schotterwegen bewegt, warum ist dann eine komplette Neulackierung notwendig?
Und zu guter letzt, der Preis iss schon...sagen wir mal...sportlich...

Du baust ja in der Regel echte Ranzhaufen wieder zu waren Schätzchen auf! Das ist ne ganz andere Geschichte(y)
 
Ich würde da jetzt nichts pauschal unterstellen.
Die Anzeige wurde schon öfter mal "überarbeitet". Da waren dann auch andere Bilder (Motor, Vergaser, Airbox) hinterlegt. Das sah alles sehr sauber aus. Sicher, die wären dem Inserat schon recht dienlich.
Die Tanks waren ursprünglich weiß. Ich kann verstehen warum man das gern überlackiert. Warum es keine originalen Orangenen waren, weiß ich ich nicht aber das kann man den Verkäufer auch fragen.
Ich habe ihn schonmal angeschrieben und der Gesprächsverlauf war sowie freundlich als auch höflich.
 
@Rapakon zu welcher gehören diese Bilder?
 
Rechtlich gesehen hätte das meine sein müssen ^^
 
Das sollte die 690er von Rapakon sein. Die Rally hatte ich damals auch bei Kleinanzeigen gesehen. Wenn ich mich recht erinnere hat das Ding schon so einiges an km weg und einiges gesehen. Daher auch der Zustand.
 
Ich würde da jetzt nichts pauschal unterstellen.
Die Anzeige wurde schon öfter mal "überarbeitet". Da waren dann auch andere Bilder (Motor, Vergaser, Airbox) hinterlegt. Das sah alles sehr sauber aus. Sicher, die wären dem Inserat schon recht dienlich.
Die Tanks waren ursprünglich weiß. Ich kann verstehen warum man das gern überlackiert. Warum es keine originalen Orangenen waren, weiß ich ich nicht aber das kann man den Verkäufer auch fragen.
Ich habe ihn schonmal angeschrieben und der Gesprächsverlauf war sowie freundlich als auch höflich.
Das hat nix mit unterstellen zu tun.
Ich gebe nur wieder was mir mein Baugefühl bei solchen Anzeigen sagt. Und das die Anzeige schon des öfteren auch andere Bilder hatte, kann ich nicht beurteilen/wissen, ich kann nur von dem ausgehen was ich da grade sehe und da kommt dann wieder mein Bäuchlein ins Spiel:nasenbohren:;)
 
 

1613088156081.png
 
Tiefergelegt?
 
Da war sie offensichtlich noch mit originaler Sitzhöhe unterwegs. Der Stand im Ziel deutet zumindest drauf hin.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben