ESD für ktm Smcr 690 2020

Mitglied seit
26 Januar 2021
Beiträge
6
KTM
690 Smc r 2020
Guten Tag,
Ich fahre eine ktm Smcr 690 und spiele mit dem Gedanken den endschalldämpfer zu wechseln.
Muss ich mit Garantie Verlust rechnen wenn ich dies selbst tuhe?
( ich möchte den Arrow Slip-on montieren)
Hat jemand bereits Erfahrung mit diesen ESD?
 
Guten Tag,
Ich fahre eine ktm Smcr 690 und spiele mit dem Gedanken den endschalldämpfer zu wechseln.
Muss ich mit Garantie Verlust rechnen wenn ich dies selbst tuhe?
( ich möchte den Arrow Slip-on montieren)
Hat jemand bereits Erfahrung mit diesen ESD?
Warum schreibst du sowas in „Werkstatterfahrungen“?
 
Weil die Garantie ja meistens über die Werkstatt abgewickelt wird, oder nicht ?
 
Naja, die Rubrik ist eher für Erfahrungen, die man mit Werkstätten gemacht hat.
 
Merk ich mir, danke!
Hast du denn trotzdem eventuell Erfahrung zur Garantie?
 
Ich wüsste nicht warum das eigenhändige Austauschen des Serienendtopfes durch einen zugelassener Zubehörendschalldämpfers (E-Nr.) zum erlöschen der Werksgarantie führen sollte.:unsure:
 
Merk ich mir, danke!
Hast du denn trotzdem eventuell Erfahrung zur Garantie?

Ich sehe das so. Wenn du eine Garantieleistung benötigst, schraubst du vorher den ori. Topf dran und fertig.
 
Bei meiner 15er 690 war, als sie ein Motorschaden hatte, der Remus ohne Kat und das EVO 1 Map drauf.
Keine Probleme bei der Garantie gehabt.
Reperaturkosten wurden komplett von der Versicherung übernommen. War auch schon in der Garantieverlängerung.
Denke, der Händler spielt da auch noch ne Rolle.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben