EXC 500, für meine Vorgaben geeignet ?

Mitglied seit
9 März 2019
Beiträge
9
KTM
SMC-R 19
Wie sieht es eigentlich bei den neueren Modellen mit der Haltbarkeit aus? Ich könnte eine neue 2020er EXC500 Sixdays zu einem verführerischen Preis haben. Ich würde sie sofort auf SuMo Felgen stellen und sie ausschließlich als reines Funbike auf der Landstraße nutzen wollen. Am WE. mal 200 Km. durch das Bergische ballern.
Die Wartung ist für mich kein Problem. Sogar im Gegenteil. Ich liebe es an Mopeds zu Schrauben. Nur weiß ich nicht ob ich such auf längerer Sicht damit zufrieden sein werde. Die EXC wäre ein 2. Motorrad auf das ich nie angewiesen sein werde.
 

oldman

Böser Mod
Teammitglied
Mitglied seit
1 April 2007
Beiträge
13.565
Alter
56
Standort
Waldsee
KTM
BMW R 1200 GSA 2009
kannst machen, aber:

Die EXC musst erstmal offen zugelassen haben ( VIEL Erfolg dabei ), ansonsten hast evtl. bei der offenen Leistung und der Pace, die der Karren dann macht, bald mal Spaß bei der Rennleitung.
Denn mit den legalen 16 PS kannst nicht ballern !
 
Mitglied seit
9 März 2019
Beiträge
9
KTM
SMC-R 19
ich hatte nicht vor die EXC offen zuzulassen. Ich wollte gerne wissen ob es Erfahrungen mit den neuen Modellen gibt.
 

oldman

Böser Mod
Teammitglied
Mitglied seit
1 April 2007
Beiträge
13.565
Alter
56
Standort
Waldsee
KTM
BMW R 1200 GSA 2009
Modell 2020, wird schon sportlich, dazu JETZT schon Erfahrungswerte zu bekommen :mrgreen:
 
Mitglied seit
9 März 2019
Beiträge
9
KTM
SMC-R 19
Die gibt es seit Anfang des Sommers. Warum sollte es dazu keine Erfahrungen geben?
 

Neueste Themen

Oben