EXC 500, für meine Vorgaben geeignet ?

Mitglied seit
9 März 2019
Beiträge
33
KTM
701
Wie sieht es eigentlich bei den neueren Modellen mit der Haltbarkeit aus? Ich könnte eine neue 2020er EXC500 Sixdays zu einem verführerischen Preis haben. Ich würde sie sofort auf SuMo Felgen stellen und sie ausschließlich als reines Funbike auf der Landstraße nutzen wollen. Am WE. mal 200 Km. durch das Bergische ballern.
Die Wartung ist für mich kein Problem. Sogar im Gegenteil. Ich liebe es an Mopeds zu Schrauben. Nur weiß ich nicht ob ich such auf längerer Sicht damit zufrieden sein werde. Die EXC wäre ein 2. Motorrad auf das ich nie angewiesen sein werde.
 
kannst machen, aber:

Die EXC musst erstmal offen zugelassen haben ( VIEL Erfolg dabei ), ansonsten hast evtl. bei der offenen Leistung und der Pace, die der Karren dann macht, bald mal Spaß bei der Rennleitung.
Denn mit den legalen 16 PS kannst nicht ballern !
 
ich hatte nicht vor die EXC offen zuzulassen. Ich wollte gerne wissen ob es Erfahrungen mit den neuen Modellen gibt.
 
Modell 2020, wird schon sportlich, dazu JETZT schon Erfahrungswerte zu bekommen :mrgreen:
 
Die gibt es seit Anfang des Sommers. Warum sollte es dazu keine Erfahrungen geben?
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben