EXC CDI in LC4 620 bzw. 660 Kicker mit Kokusan Zündung

Mitglied seit
21 Januar 2019
Beiträge
15
Standort
Osthessen
KTM
LC4 620 SC Bj. 97
Hallo KTM Gemeinde,
hat jemand Erfahrungen damit ob eine CDI Zündbox von den EXC Modellen an eine LC4 only kickstart mit Kokusan Zündung passt?
Die Farben der Kabel scheinen gleich zu sein.
Ich weiß nur nicht wie sich die zündkurven usw. Verhalten.

Grüße Langpold
 
Wenn die ginge, hätte die LC4 keine andere wie die EXC. So rein von meiner Logik her.
 
Ja stimmt schon es gibt aber selbst bei den LC 4 Modellen so viele CDIs die untereinander austauschbar sind.
Und die EXC CDI hätte sogar den TPS Stecker für den Keihin FCR.
Wäre dann Vergleichbar mit der 660 CDI nur sind diese schwer zu bekommen.
 
Muss es unbedingt eine cdi der 660 sein ?
Falls du einen Kokusan-Umbau von SEM gemacht hast, kannst du bspw. auch die cdi der 625/620 SC nehmen.
Diese müsste ebenso den EPC-Stecker haben.
 
TPS meinte ich, sorry.
Throttle Position Sensor
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben