Fahrzeugschein Kopie für KTM EXC 400 2004 offene Leistung

Mitglied seit
1 März 2020
Beiträge
1
KTM
EXC 400 2004
Hallo liebe KTM-LC4 Forum Gemeinde,

zunächst würde ich mich gerne vorstellen. Ich bin Flo und schraube leidenschaftlich an allen möglichen Gerätschaften, unteranderem auch an meiner KTM EXC 400 und versuche bei meinen Projekten immer möglichst alles selbst zu machen von Pulverbeschichtung über Drehen von Adapter Achsen bishin zu 3D gedruckten Adaptern für Lichtmasken.



Wie im Titel steht geht es wie so häufig um das leidige Thema mit den Gutachten. Ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, in den meisten Beiträgen findet man, dass man sich bei einem bayrischen KTM Händler melden soll und dort dann ein Gutachten erwerben kann. Nun will dieser KTM Händler knapp 500 Euro für dieses Gutachten bzw. für die Eintragung was ich um ehrlich zu sein übertrieben finde und selbst wenn ich wollen würde mir nicht leisten könnte, da ich Azubi bin.





Es wäre Top wenn mir einer von euch helfen könnte, eine Fahrzeugschein bzw. Fahrzeugbrief Kopie würde mir auch schon helfen. Würde für eine Kopie auch einen Kasten Bier bzw das Geld dafür spendieren
:prost:
. Für das Gutachten dann dementsprechend etwas mehr, es sollte sich aber im Rahmen halten.



Grüße

Flo
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Oben