federvorspannung ändern bei der 690smc

Mitglied seit
15 Mai 2008
Beiträge
10
KTM
690 smc
gibt es da nen trick oder muss ich das federbein dafür ausbauen? ist doch zum heulen, wenns mal ne längere strecke im soziusbetrieb geht hängt man durch, bei vielen anderen herstellern kommt man da mal schnell ran und hier geht nix. auch bei meinem gewicht von 90 kg könnte sie glaub ich n tacken mehr vorspannung vertragen
 
du hast doch auch ein with power federbein verbaut, oder? an dem redbull dosen "druckzylinder" (was weiß ich wie das ding heist) müsste es gehn, kann es dir aber nicht genau sagen da ich von der 690 smc keine ahnung hab...
 
Ich würde es ausbauen, geht zumindest bei meiner Adventure recht fix und geht wahrscheinlich schneller als das rumgefrickel im eingebauten Zustand.


Grüße
Jeto
 
Wenn du eh schon 90 kg wiegst, mußt du für Soziusbetrieb die Feder auf jeden Fall wechseln.
 
ansonst: schraubenzieher und hammer... kannst ja ne socke oder so hinhalten, das keine kratzer gibt...
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben