Frage zu Blinker

Mitglied seit
13 Juli 2009
Beiträge
319
KTM
KTM 640 ADV und Honda XRV 750 und Ducati 998
Hallo,

alle meine 4 Blinker sind bei meiner 640@ (BJ 2000) altersbedingt am Gummi abgebrochen.

Kleben mit HD Power Glu oder sonsitigen Kleber wird nix bringen.

Mein KTM Händer meinte heute, für die 640 wo ich habe sind keine Bliker mehr lieferbar. :-(


Weiß jemand ob die Blinker von einer 640@ ab 2001 + an meiner passen ?

Danke und Gruß
 
Mitglied seit
12 Juni 2014
Beiträge
966
Standort
Rotkreuz CH
KTM
LC4 640 SM 2004 40kW, Duke II 2003 24kW, Duke II 2005 40kW, Harley '93 FXDWG 1340
Ich habe bei der SuMo den hintersten Teil vom Sockel abgesägt und den als Sockel von beliebigen Zubehörblinker genommen. Sieht wie Original aus und dieser Teil wird noch nicht gebrochen sein.
Es gibt auch bei den Zubehörblinker solche, die extrem elastisch sind.

Gruss
Stefan
 
Mitglied seit
26 März 2019
Beiträge
501
Standort
im Norden
KTM
LC4 640 E, 400 Mil, 950 Adv
Ich würde die Blinker beispielsweise von der Enduro 2005 (gibt es wohl seit 99, ich habe nur auf die Schnelle gekuckt) nehmen, kosten pro Stück ca. 21.-€. Qualitativ deutlich besser als die Teile aus dem Zubehör in der Preisklasse. Ggf. etwas Anpassung nötig, aber gut machbar.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben