Frage zu Koso DB 01R

Mitglied seit
12 Januar 2020
Beiträge
117
Standort
Wuppertal
KTM
Lc4 620 1996
Hallo zusammen
Ich habe folgende Frage, nachdem ich den Tacho angeschlossen habe, funktioniert alles gut. Kontrolleuchten für Blinker Fehrnlicht etc. Leuchten wie sie sollen.
Wenn ich nun bei gerade gestarteten Motor den Choke wieder zurück stelle, leuchten alle Lämpchen gleichzeitig, sie gehen erst wieder aus wenn ich etwas Gas gebe.
Ist das normal bei Mopeds ohne Batterie?
Und noch eine Frage, weiß jemand wie man den Alten Tachostand auf 0 stellen kann?
MfG Jens
 

Anhänge

  • 20201012_123705.jpg
    20201012_123705.jpg
    508,5 KB · Aufrufe: 10

scgaser

Mr. Hardcore
Mitglied seit
20 Februar 2011
Beiträge
2.067
Standort
Duisburg
KTM
620 SC SuperMoto Bj.96 mit 660er Motor Bj.03
Bei der alten SEM Lichtmaschine kann sowas vorkommen, die liefert recht wenig Spannung im Leerlauf!

Zum Kilometerstand, wenn der Tacho neu ist hat er 0km. Ansonsten meine ich wenn der schonmal gelaufen ist und über eine Km Schwelle kam, lässt sich der Kilometerstand nicht mehr ändern.
 
Mitglied seit
12 Januar 2020
Beiträge
117
Standort
Wuppertal
KTM
Lc4 620 1996
Danke für die schnelle Antwort!
Tacho ist nicht neu und hat die Km vom Vorbesitzer drauf.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Oben