Frage zu LC4 Rahmen

Mitglied seit
11 Oktober 2004
Beiträge
1.234
KTM
KTM GL Krad 250 Military
Hi!
Kann mir von euch jemand sagen ob der 500er ROTAX Einzylinder aus einer KTM 500GS auch in einen LC4 Rahmen passt?
Besten Dank schonmal.
icon3700.gif
 
@ Sperner Andreas

Nein, das Motorgehäuse ist zu lang und der Vergaser-Anschluß zu hoch.
Ärger mit den Wasserkühlern ?
icon3100.gif


Gruß
Stocki
 
@Stocki: Danke für die schnelle Antwort. Nein besitze keine LC4. Die Frage war nur weil ich eben einen solchen ROTAX zu Hause habe und mir vielleicht mal eine Spaßenduro ohne Zulassung zusammenbauen möchte. Muss ich halt doch schauen ob ich irgendwo mal einen 500GS Rahmen bekomme. Aber erst wenn ich den ROTAX überholt habe was ich im nächsten Jahr machen werde, im Winter wird die Ducati 450 R/T von meinem Vater fertigrestauriert und meine 250er überholt.
icon3700.gif
icon3700.gif
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben