Frontmaske der 620 Adventure auf die 640 Adventure

Mitglied seit
8 Januar 2018
Beiträge
125
Standort
Dresden
KTM
640 Adventure 06 , EXC 450 - 2016
Hallo, Frage in die Runde.
Mir gefällt die Frontmaske der älteren Adventure besser.Passt die Frontmaske der 620@ auf die 640@ 2006?
VG
 
Ja passen tut sie aber die schwarze abdeckung vom vorbau wo der tacho drehzahlmesser drin ist harmoniert net wansinnig gut, wegen den spaltmasen. Aber montierbar ist sie. Ich hab au die alte auf meiner 04 @. Aber mich stört das nicht.
 
Okay, alles klar. Danke Dir!
Habe mir eine auf eBay geholt. Kommt die Woche und dann werde ich mal sehen wie die ganze Sache aussieht.
 
Mach bitte mal Fotos, würde mich auch interessieren...
 
Ja, würde mich auch interessieren, die Maske meiner Bj2001 find ich auch nicht soo schön.
 
Sam so siehts bei mir auch aus, habe ne Maske einer 01 verbaut, bekommt man aber hin gebastelt
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben