Gang geht nicht rein

Mitglied seit
21 Juni 2020
Beiträge
1
KTM
SMCR 690
Guten Tag,
Hab eine frage zur meiner neue 2020 KTM SMCR690. Wenn ich die Zündung an mache dann ist da schon ein komischer Geräusch und beim fahren geht manchmal der gang nicht rein es blockiert und der Hebel ist lose. Dann beim ausmachen (bin nur meine Strasse so 5 mal rauf und runter gefahren) geht das licht vom Öl an und der Kühler wird extrem laut. Kann da jemand bitte helfen? Könnte das ein grosser Problem sein oder eher nicht?
 
Mitglied seit
27 Januar 2016
Beiträge
269
Standort
67480 Edenkoben
KTM
lc4 640 '04
Guten Tag,
Hab eine frage zur meiner neue 2020 KTM SMCR690. Wenn ich die Zündung an mache dann ist da schon ein komischer Geräusch und beim fahren geht manchmal der gang nicht rein es blockiert und der Hebel ist lose. Dann beim ausmachen (bin nur meine Strasse so 5 mal rauf und runter gefahren) geht das licht vom Öl an und der Kühler wird extrem laut. Kann da jemand bitte helfen? Könnte das ein grosser Problem sein oder eher nicht?
Hi,
erstmal herzlich willkommen im Forum :)

Zu deiner Frage: Ich denke du hast mehrere Probleme auf einmal.

1. Das Geräusch beim Einschalten der Zündung wird höchstwahrscheinlich die Benzinpumpe sein.
2. Das Gang-Nicht-Rein-Bekommen und dass der Kupplungshebel lose ist, wird auf zu wenig Kupplungsflüssigkeit bzw. Luft im System hindeuten.
3. Licht vom Öl (Öldruck oder Ölstandswarnung? Kenne die 690 nicht bis ins Detail)
4. Kühler könnte eventuell irgendwo schleifen? Oder meinst du dass der Kühler anläuft?

Gruß
Schorsch
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Oben