Gibt es die 625 SCX von KTM aus als Supermoto

Mitglied seit
9 September 2021
Beiträge
33
KTM
640 LC4 bj.2006
Das war ein Funken Ironie. Die sieht gut aus. Ölkühler dran um das Volumen etwas zu erhöhen, Ölwechsel im Strassenbetrieb etwas öfter. Vllt. Noch den Adapter für die grossen Schraubfilter verbauen. Übersetzung anpassen. Dann Fahrwerk ggf. Anpassen lassen. Eventuell reicht je nach Zustand der Strasse ja schon einstellen.

Die Bremse bremst auch als 2K. 4K wäre etwas schöner, aber die 2K lässt auch locker das Hinterrad hoch kommen.
Wie groß wäre der aufwand das Fahrwerk umzurüsten und was würde das Kosten? 4 Kolbenbremssattel hätte ich noch von meiner Unfaller. Die Ölwechsel würden mich nicht stören.
 

klx

Mitglied seit
5 Mai 2018
Beiträge
1.487
Standort
539*
KTM
Keine ZZ
Keine Ahnung. Erstmal Probefahren. Selbermachen kostet nicht viel. Halt neuer Dichtsatz und neue Federn für Gabel und Dämpfer.
Wenns dann nicht passt mir genug Infos zu FRS schicken. Der hat auch ne Preisliste.
 
Mitglied seit
9 September 2021
Beiträge
33
KTM
640 LC4 bj.2006
Ok dann schau ich da auch nochmal. Wegen meiner Maschine schau ich Morgen in der Früh noch bei der Küss vorbei und frag da mal nach wie schwer/leicht das gehen würde. 3500 für die eine was sagt ihr zu dem Preis auf den Bildern find ich sieht die Mega aus.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Oben