[Allgemein] Gibt's meine alte 640@ noch?

Mitglied seit
16 Juli 2008
Beiträge
417
Standort
Heppenheim
KTM
R nine T Scrambler
Hi, hat vielleicht jemand ne Ahnung ob meine Geliebte alte 640@ sich noch irgendwo rum treibt? Hab die gute 2009 an Zille nach Berlin verkauft und es eigentlich jede Minute bereut :(

hab ab hier mal noch zwei Bilder, vielleicht erkennt sie ja jemand und kann mir was zum Verbleib sagen!?

Danke, gruß Thomas
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 124
  • image.jpg
    image.jpg
    231 KB · Aufrufe: 125
schönes bike, schade das de se verkauft hast, aber der adv Markt ist zur Zeit ziemlich am Boden willste dir da keine neue holen zu den schnäppchenpreisen wie die zur Zeit weg gehen
 
naja, ich hab mir letztes Jahr ne 990@ R geholt... bin aber eigentlich immer am schauen ob ne brauchbare 640@ angeboten wird! Allerdings ist das Angebot am guten @ sehr begrenzt!! wenn, dann hätte ich gerne wieder ne 2003er und die sind leider sehr selten geworden...
 
Grüße, schönes Teil hast du da besessen. Ne 990 macht auch nur auf der Straße Spaß oder?!
 
Ohje hatte der Kaeufer ein Haus am Rand oder eine Mietwohnung in der Stadt ? Ich hab da schon die übelsten Adventures gesehen, runtergekommen und verrostet mit geklebter Sitzbank weil sie bei Wind und Wetter draußen stehen mussten :(
 
@hot whisky: die 990 macht schon auch in leichtem Gelände spaß!! Hat eben in allen Lebenslagen druck im überfluß und bei meiner zierlichen Erscheinung (2m bei 110kg) passt das mit dem 990er Brocken schon ganz gut :) hab noch die großen 45liter safaritanks drauf und damit ist sie eben auch für längere Touren Super (norwegen/Island nächstes Jahr evtl Marokko). Aber die kleine fehlt schon irgendwie ;)

@kartman: er hat glaube mitten in Berlin gewohnt, hatte aber ne Garage und wollte im absehbarer zeit raus aufs Land ziehen...denke sie ist recht leicht zu erkennen, denn die alte Maske mit dem durchsichtigen windschild auf ner 2003er gibt's wohl nicht so oft :)
 
Die alte Maske auf den neueren Modellen, ob nun mit lackiertem oder unlackiertem Schild, sieht man mittlerweile doch recht oft. ;)
 
@desperados: hast mal ein Bild?
 
Meinste von der 990? Mal eins als sie noch recht jungfräulich war mit dem serientank...mit dem 45L Fass hab ich nur eins in der Garage griffbereit ...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 58
  • image.jpg
    image.jpg
    751,6 KB · Aufrufe: 76
Noch zwei...schwarz wäre mir ja lieber gewesen, aber Orange war sooo viel bezahlbarer:)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    997,2 KB · Aufrufe: 68
  • image.jpg
    image.jpg
    633 KB · Aufrufe: 63
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben