Großer Tank auf LC 4 640 SM

Mitglied seit
23 Mai 2022
Beiträge
2
Standort
55130 Mainz
KTM
KTM 4T-EGS KTM 640LC4 SM Bj. 2006
Moin,
Ich habe zum ersten mal eine KTM. Ich würde gerne den großen Tank, natürlich ordentlich lackiert,20220520_185915-20494ed0.jpg montieren. Leider passt die Sitzbank nicht dazu. Nach welcher Sitzbank muss ich suchen?20220520_185921-fe4112a7.jpg
 
Wieso man die Frage bei den Downloads stellt, also ich versteh es nicht !
 
Da brauchst eine Sitzbank, die vorne rund ist, oder einen Tank, der vorne die Ecken hat. Beides gibts, ob alles auf dein Bj. passt??
Der Tank heisst 18 Liter Tank, hab ich auf der 640 Sumo 2003 drauf, mit der Komfortsitzbank.
 
Beides gibts, ob alles auf dein Bj. passt??
Die runde Sitzbank passt nicht, weil bei Bj 05/06 der Ausleger/Hilfsrahmen anderst ist, plus Schnellverschluß ectera.
Einfachste Lösung ist der 18ltr Tank wie @Yachti seine 640er, mit den Ecken oben.
SAM_0058.JPG
Eventuell muss an der Sitzbank die Ecken nachgearbeitet werden, siehe Bild
 
Hi Oldman, das musst du nicht verstehen. Ich habe es als Forenneuling einfach nicht gecheckt. Vielen Dank für die Infos . Dann nehme ich die 640er mal mit kleinem Tank nach Südfrankreich mit. Vielleicht reicht mir der Tank ja in den Bergen rund ums Ferienhaus. Nach dem Urlaub entscheide ich wie es weitergeht.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben