Guter Preis für ne KTM 640 LC4 Sumo Bj 01??

Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
42
KTM
ab april 990 SM-R
Gudn leutz! Bin neu hier im forum und wollte mir demnächst eine 640 LC4 Sumo zulegen! Hab hier eine gefunden in meinem Umkreis und wollte ma von euch wissen ob der preis nicht überzogen ist! Also würde sie für 3800 euro direkt mit nehmen ^^ Und die 54 ps wurden doch erst ab 03 verbaut oder nicht? Thx schon ma!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=6

Und noch eine aber ne 620er! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=4

Mfg Holzi
 
Ich würde zur SC tendieren, ist " jünger, weniger km, etwas sportlicher als die silberne, steht irgendwie besser da.
 
Also, 17* Stahlfelgen und die PS -Angaben, vergiß es :mrgreen:
 
Lol warum? Stimmt die ps zahl nicht oder wie?

Mfg Holzi
 
Holzi schrieb:
Lol warum? Stimmt die ps zahl nicht oder wie?

Mfg Holzi

Nö, die stimmen garantiert nicht. Und wie der weisnet gemeint hat, ist die auch zu teuer, das Mopped ist ja auch schon 12 Jahre alt :wink:
 
alle viiieeel zu teuer, falsche p.s. und sonstige angaben usw usw...

zur lc4: hab meine vor 3 jahren für weniger geld mit viieeel weniger km geholt. und wie gesagt, das is schon 3 jahre her. adren hier gehts genauso, man darf nur nicht das erstbeste nehmen! mit glück bekommste für 4000euro schon en 03er modell.

zur sc: bis dato das beste angebot! aber naja, ich täts persönlich niemandem empfehlen.

zum letzten link: vergiss es!!!

p.s: en kollege hat seine lc4 bj98 ende letzten jahres mit nachweisbaren 11000km, für 2300euro bekommen!!! und ja, es war auch ne sumo! bis auf kleinigkeiten tiptop gewesen...


gruß
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben