Hallo zurück „der Matzmann“

Mitglied seit
1 Januar 2018
Beiträge
43
Standort
Lauf an der Pegnitz
KTM
Adventure Lc4 620/640
(y)Ich muss erstmal wieder Hallo sagen, ich bin der Matzmann und war früher im alten Adventure Forum sehr aktiv.
evtl. kennt mich noch jemand.

ich habe immer noch meine 97er Adventure 620 und die 99er 640 :) nachdem ich immer wieder mal versucht habe
sie in Einzelteile oder komplett zu verkaufen, werde ich jetzt meinen ursprünglichen Plan verfolgen und
aus 2=1 machen.

eigentlich wären beide voll funktionsfähig, hoffe ich :unsure: denn mein Projekt ruht inzwischen seit (ich glaube 2006) :oops:

Zwischenzeitlich hatte ich eine KTM 690 SMC R, eine Kawa 800 Z, und jetzt eine 300 GTS Vespa :ROFLMAO:

ich werde den Wiederaufbau meiner guten alten @venture hier mit Bildern dokumentieren.....

erstmal Grüßla an alle Lc4ler aus dem schönen Mittelfanken (y)
 
Welcome back :2730:
Deine Fahrzeughistorie ist auch ungewöhnlich, aber nun den, es ist wie es ist :lol:
 
Servus oldman, ...(Mist, ich bin auch oldman) :ROFLMAO: Danke für das Willkommen:)

ja ich weiß, sehr ungewöhnlich. Aber das ändern wir ja jetzt wieder, (back to the roots) zurück zum Rotz ;)
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben