Hat der HGS1 einen DB-Killer?

Mitglied seit
26 Mai 2020
Beiträge
1
KTM
LC4 620
Hallo zusammen.

Ich habe mir eine KTM LC4 620 Bj. 1994 gekauft. Diese hat einen HGS 1 Enttopf verbaut. Weiß jemand, ob da normalerweise ein Db-Killer drin ist? Sieht nämlich so aus und hört sich auch so an.

Danke im Voraus

Tobi
 

Anhänge

oldman

Böser Mod
Teammitglied
Mitglied seit
1 April 2007
Beiträge
13.979
Alter
56
Standort
Waldsee
KTM
BMW R 1200 GSA 2009
Was postest du den Beitrag bei Gutachten und Auspuffsounds ??

Und NEIN, kein Einsatz zur Geräuschdämmung vorhanden.
 
Mitglied seit
8 November 2015
Beiträge
251
Standort
Hargesheim
KTM
KTM Duke 1, Duke 2, Duke 3 und EGS 620
das ist auch kein HGS 1, der sieht anders aus. Das ist eher ein HXC mit selbst gebasteltem Schildchen für den TÜV.
Google mal nach HGS1, das siehst du den schwaren Auspuff.
Gruß
 
Mitglied seit
5 Februar 2003
Beiträge
2.693
KTM
620EGS-Sumo, Yamaha RD350LC
@Tobi,
das hab ich Dir doch schon via PN geschrieben (weil in der Rubrig "Downloads" keine Antwort möglich ist),
das ist ein HXC mit selbst gebastelten Schildchen ....
 

Neueste Themen

Oben