Hat jemand diesen Vergaseranschlag noch rumliegen? -> 20kW oder 23kW 2002er Super Competition -Keihin

dom

Mitglied seit
29 Juli 2006
Beiträge
86
KTM
KTM LC4 640'00 / SXC 625'07
Hi,
hat jemand von Euch eines dieser Teile rumliegen:

583.31.029.020 Schieberanschlag P=20kW
583.31.029.023 Schieberanschlag P=23kW

Ich suche seit Wochen, alle möglichen Shops in ganz Europa, Ebay, Kleinanzeigen und überall nicht mehr lieferbar.
Es handelt sich um den Gaschieberanschlag, also das Gaszugbegrenzungsblech welches aussen an den Keihin angeschraubt wird.

Falls das wer hat, bitte melden. Mir würde schon ein genaues Bild und/oder die Maße von dem Ding reichen.
Oder Leihweise.

Danke
Serwas
Marco
 
Hey super. Danke schon mal.

Jetzt weiß ich wenigstens wie der aussieht.
Du brauchst den nicht zufällig nicht mehr?

Herzlichen Dank

Serwas
Marco
 
Hoi Marco
Ich brauche ihn, war original drauf, musst halt Händler fragen oder die die Kati schlachten.
 
Serwas,
nix wird geschlachtet wär ja noch schöner.
Ich hab jetzt ein original Gutachten für des Blech ergattert und die Techzeichnung dazu. Wir bauen jetzt nach.

Serwas
Marco
 
Hab tatsächlich noch so eins gefunden in meinem Fundus, wenn du noch was brauchst (Maße, Fotos,) sag Bescheid
 
Hier die von mir ermittelten Maße für die 23KW Version:

1584899266200.png

Das habe ich jetzt auch als DWG bzw DXF zum Lasern, werde mal ein Angebot anfordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 mal editiert, jetzt sind hoffentlich alle Maße drin :)
 
Matreialstärke ist 2mm.
Auftrag zum Laser Heini ist raus, ich lasse mal 5 Stück fertigen, wenn die fertig sind stelle ich sie hier vor.
 
alles für so ein scheiss Teil, ist es wenigstens aus Titan gefertigt?
 
Kann sich sehen lassen:

IMG_0318.jpegIMG_0319.jpegIMG_0320.jpegIMG_0321.jpegIMG_0323.jpegIMG_0324.jpeg

Da ich das Original habe, stehen die 5 Repros zum Verkauf, Stückpreis 10 € zzgl. Versand, wer Interesse hat, PN.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben