Hauptständer für K4 und GS

Mitglied seit
21 August 2005
Beiträge
153
KTM
625 SXC (04) KTM 520 SX Racing
so...hier einmal die schematische Darstellung den Rahmens und des Hauptständers, ich hoffe das hilft dir, Vic..ich mach später noch ein Bild vom eingebautem Zustand

Gruß Digi
 

Anhänge

  • Hauptständer.jpg
    Hauptständer.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 87
ah!
alles klar, daß hilft mir weiter.

dann hab ich also doch aufnahmen für nen hauptständer!
hauptstaenderaufnahmelinks.JPG

hauptstaenderaufnahmerechts.JPG


brauch ich nurmehr so nen ständer
 
genau..die Aufnahmen hast du schon...hier mal im montiertem Zustand :
 

Anhänge

  • Hauptständer2.jpg
    Hauptständer2.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 70
hab nun endlich nen hauptständer, verbaut hab ich ihn auch schon, nur wo häng ich die federn im Rahmen ein?

ich hab nen Rahmen einer MX geschenkt bekommen (wo ich den hauptständer abmontiert habe) und da war die Feder vom Hauptständer in der Hinterachsschwinge eingehängt.
die hatte dort ein Loch mit Gewinde wo ne Schraube mit O als Kopf drin war

wenn wer den leeren Rahmen brauchen kann, ich schenk ihn an selbstabholer her!
fotos bei bedarf
 
Hey Vic..hier mal ein Bild wie die Feder bei mir befestigt ist: Ständer und U-Scheibe an der Schwinge (ja..ich weis..sauber ist was anderes..war nur zu faul zum putzen for dem Bild) :mrgreen:

Gruß Digi
 

Anhänge

  • Ständer.jpg
    Ständer.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 55
danke

das kann ich bei meiner leider nicht realisieren da ich ja auch hinten ne scheibenbremse habe und da die bremsleitung im weg ist.

...die suche geht weiter...
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben