[Technik] Hauptständer und HU

Mitglied seit
13 Juli 2009
Beiträge
341
KTM
KTM 640 ADV und Honda XRV 750 und Ducati 998
Hallo,

muss der Hauptständer beim einklappen sälbständig bis oben hin hochklappen ?

Ich muss beim einklappen immer noch den Hauptständer den restlichen Weg mit den Fuß hochklappen.


HU ist nun fällig bei mir und will nicht ein 2tes mal beim freundlichen vorfahren.


Dnak und Gruß
 
Ja so weit ich weiß muss dat ... aber auch Ermessensache vom Prüfer ..
Du kannst dat Möp hinten bestimmt weiter runter drehen ..dann sollte auch der Ständer von alleine einklappen

Gruß, Niko
 
Ich muss beim einklappen immer noch den Hauptständer den restlichen Weg mit den Fuß hochklappen.

Bei mir ist und war es immer so: wenn ich das Mopped abbocke, bleibt der Ständer schräg nach hinten auf dem Boden und schleift auch, wenn man nach vorn schiebt. Muss dann mit dem Fuß nen gewissen Punkt überwinden, eh er von allein nach oben geht.

Ist nicht schlimm dass der Ständer nach dem Abbocken locker am Boden schleift, da du nicht dadurch ausgehebelt werden kannst. Ist beim Seitenständer anders. :)
 
Dann passt alles bei mir.
Dachte das die Federn ihr dasein erfüllt haben.


Dank an alle
@Admin Thema kann geschlossen werden
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben