Hilfe bei der Auspuffwahl

Mitglied seit
28 Januar 2007
Beiträge
586
KTM
KTM 690 SMC R
Servus! Es soll demnächst ein PP-Topf rauskommen. Wird ein Remus sein. Guckst du KTM Katalog!
 
Mitglied seit
10 Juli 2012
Beiträge
687
Standort
Wien
KTM
690 SMC-R 2014
Dass der rauskommen soll, haben sie mir schon im Frühjahr gesagt... und nichtmal KTM selber konnte mir ein Lieferdatum sagen
 
Mitglied seit
8 Februar 2014
Beiträge
76
Standort
Winsen (Luhe)
KTM
KTM LC4 690 SMC-R
Endlich gibt es mal einen Termin.
Bin mal gespannt auf den Sound. Eventuell werde ich mir diesen als nächstes zulegen.
Optisch finde ich ihn besser als den Akrapovic was die Länge angeht, der ragt nicht so weit raus. Obwohl er ziemlich klobig rüberkommt.
Also ich beziehe mich dabei auf folgendes Video:
 
Mitglied seit
10 Juli 2012
Beiträge
687
Standort
Wien
KTM
690 SMC-R 2014
Mir is dieses hin und her auf den Nerv gegangen... deswegen hab ich mir dann den Hexacone bestellt
 
Mitglied seit
8 Februar 2014
Beiträge
76
Standort
Winsen (Luhe)
KTM
KTM LC4 690 SMC-R
Verrückt das haben se dann heute erst geändert.
Heute früh stand da noch der 29.7.... bin echt gespannt.
Wenn se den nicht bald mal rausbringen werde ich mir nen Akra holen.
Am Ende kommt der erst 2016 raus :D
 
Mitglied seit
2 Mai 2016
Beiträge
9
Standort
Penzberg
KTM
bj 2013
Servus,
ich muss das Thema Auspuff nochmal aufwärmen.
Ich habe mir einen Mivv für meine 690ger Enduro R BJ.2013 zugelegt. Jetzt ist der Auspuff für die Kennung A2 zugelassen. Meine hat aber die Kennung A3.
Ich wollte es mit einer Einzelabnahme versuchen mit Kat und einem leiseren Einsatz.
Jetzt wäre meine Frage, ob jemand von euch mir eine ABE vom Mivv Suono zusenden kann. Die habe ich nämlich nicht. Diese hätte aber gerne der Prüfer zur Einsicht. Die Karte reicht ihn nicht!
Also falls jemand von euch so ein Teil hat, wäre es cool, mir eine Kopie zukommen zu lassen.

Gruß René
 
Mitglied seit
11 April 2007
Beiträge
357
Standort
Lambsheim
KTM
Superduke 990, LC4 625 Supercompetition Supermoto
Hier nix gefunden?
 
Mitglied seit
2 Mai 2016
Beiträge
9
Standort
Penzberg
KTM
bj 2013
Die Seite kenne ich. Aber, ich wollte keine 15 Euro zum Fenster rauswerfen, wenn es sowieso nichts bringt beim Tüv.
Der Gutachten wollte nur vorab das Gutachten sehen.
Wenn es eh nicht funzt, verkaufe ich den Auspuff wieder und kaufe mir einen anderen.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Oben