Hilfe-Leerlaufdrehzahl zu hoch

L

Leo

Guest
meine 620 EGS Bj.96 dreht im Leerlauf gnadenlos hoch,
auf das Einstellrad am Vergaser reagiert sie nicht.
wer kennt das Problem bzw. die Lösung.
 
hast die messingschraube am vergaser linke seite schon mal leicht (1/4 umdrehung) li. oder re. verdrehen probiert? (wenn´s ein mikuni vergaser ist). ist die leerlauf gemischschraube. auf der selben seite sollte dann auch das standgas einzustellen sein, zumindest eine veränderung bemerkbar werden. wenn die standgasschraube in einem gummischlauch weghängt vom vergaser, kann auch der seilzug gerissen sein, du drehst und drehst und nichts ändert sich.
probier das mal.
 
hi,
versuchs mal mit dem heißstartknopf........ vielleicht haste den ja vergessen


gruß
christian
 
danke für die reaktionen.
icon3600.gif


bei mir ist ein dell'orto vergaser drin.

den heißstartknopf kapier ich irgenwie nicht. wenn ich den drücke springt er wieder zurück - ist das denn richtig?.
wenn ja wie stellt man dem heißstart den ab?
icon3300.gif
 
Der springt nur kleines Stück zurück, um ihn wieder abzuschalten musst du ihn wieder rausziehen. Das merkst dann eh, dass er noch ein Stück wieder zurück kommt. Wenn er gedrückt ist, ist natürlich die Drehzahl sehr hoch.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben