Hinterrad ausbauen bei ´97 LC4

P

poggy208

Guest
Ist denn das normal, daß da Kraft u. Schweiß an den Tag gelegt werden muß? Das ist zwar mein erster Ausbau doch sieht alles nach einer normalen Steckachse aus, welche nach dem Lösen der Mutter auf der rechten Seite- nach links durchgeschlagen wird!? Bin ich da im falschen Fahrwasser oder kann das Ding so festgegammelt sein? Das Rad dreht super frei.
 
Kann schon sein, daß das etwas festgegammelt ist. Streich die Achse vor dem Zusammenbau leicht mit Fett ein. Dann sollte das nicht wieder vorkommen.
icon3700.gif


Grüße
 
Die muß wohl festgegammelt sein. Meine Achse, stets gefettet, lässt sich mit dem kleinen Finger reindrücken und nur mangels Fingerlänge muß ich sie auf der anderen Seite noch anpacken und ganz leicht rausziehen.
Deine musst du wohl erst mal rausklopfen.
Gruß Andy
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben