Hoffentlich habe ich meine Perle nicht geschrottet..

Mitglied seit
8 Juli 2019
Beiträge
75
Standort
Zufikon (Schweiz)
KTM
99' 640 LC4
Jetzt brauch ich vermutlich trozdem noch nen Doktor :-( ...Nach Getriebelagertausch alles wieder sauber montiert, frisches Oil, entlüftet. Dann komisch leichtes rasseln hörbar hinter Getriebedeckel...und als ich den 1. Gang nach unten drückte, erlosch grünes Licht soweit OK aber der Motor drehte im Leeren ???!! Was habe ich nicht beachtet das die Gänge nicht mehr stimmen und ein rasseln zu hören ist?

Ich hoffe nun Ihr bringt mir nicht die schlimmsten Hiobsbotschafften..ich könnte heulem....wuääää.

Grüsse Rob
 
Kupplungsdruckplatte nicht in der richtigen Position montiert? Dann ist immer ausgekuppelt...
Hi und danke dür deine rasche Antwort...du weisst sicher wie das ist, nach ner Reparatur hoffst das alles wuder läuft, dann sowas...du kannst nicht ruhig sitzen permanennt studierst du am Problem.... Also zum Thema, was heisst falsch mont.? Das Loch und der Punkt (Prägung) sind übereinander...das einzige was ich mir nicht sicher war ist diese Beschreibung Kupplungshebel ausrichten mit Kupplung oder sowas. ..
 
Hat zwar aktuell nichts mit deinem Problem zu tun, aber hast das Lager wieder bündig "rausgezogen"?
 
Erst machst den Korb kaputt Brauche dringend Hilfe... ok, kann mal passieren. Dann treibst das Lager zu weit rein und ignorierst alle guten Ratschläge Wieder einmal Getriebelagertausch... und baust alles wieder zusammen und dann machst einen weiteren Thread auf und man soll dir weiterhelfen???
 
Erst machst den Korb kaputt Brauche dringend Hilfe... ok, kann mal passieren. Dann treibst das Lager zu weit rein und ignorierst alle guten Ratschläge Wieder einmal Getriebelagertausch... und baust alles wieder zusammen und dann machst einen weiteren Thread auf und man soll dir weiterhelfen???
Hi Pezi, ja ich weiss...schäme mich zu tiefst.. Dabei hat alles so gut angefangen..und zwei linke Hände habe ich sonnst eigentlich auch nicht. Habe mit dem Rep. Buch und der super Beschreibung gearbeitet umso mehr verstehe ich nicht warum es nicht klappt... Eure Unterstützung schätze ich sehr, muss ich an dieser Stelle mal sagen und bei Gott ich will niemand beleidigen oder nerven..
 
Eure Unterstützung schätze ich sehr, muss ich an dieser Stelle mal sagen und bei Gott ich will niemand beleidigen oder nerven..

Dann bleib in Zukunft doch bitte bei EINEM Thread für EIN Thema, 3 Threads zu machen für die gleiche Rep. ist schon bissel sinnfrei ;)
 
..Verstanden ein grosses :Tschuldigung: an alle die ich genervt habe...ich wills mir hier nicht vergeigen denn Ihr seit echt klasse!:giggle:
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben