Husqvarna 701 aus 2019 springt nicht an

Mitglied seit
30 Dezember 2007
Beiträge
4.360
Standort
Loitz
KTM
1290 SAS 19, 701 Enduro Rally 19, 690 Enduro 20
ich habe hier eine Husqvarna 701 aus 2019 welche nicht anspringen möchte,
evtl. habt Ihr einen Tip.

Gecheckt habe ich
-Batterie
-Benzinpumpe und Einspritzdüse
-Zündkerze und Zündfunke
-Ventile

alles in Ordnung.

weiß momentan nicht weiter...
 
Schalter aus dem Sicherheitskreis? Ständer, Kupplung, Gangsensor?
 
Sprüh mal mit einem Starthilfe Spray ein wenig in den Luftfilter.
Wenn sie dann anspringt aber danach gleich wieder ausgeht, dann liegt es an der Benzinzufuhr.
Entweder dass die Einspritzdüse nicht ausreichend zerstäubt, der Benzinfilter verstopft ist, oder der Benzindruck unzureichend ist.

Vielleicht kannst du ein kurzes Video vom Startvorgang machen, denn anhand von Geräuschen, der Anlasserdrehzahl etc. kann man dann oftmals schon ein wenig eingrenzen wo der Fehler am ehesten zu suchen ist.
 
Sprüh mal mit einem Starthilfe Spray ein wenig in den Luftfilter.
Wenn sie dann anspringt aber danach gleich wieder ausgeht, dann liegt es an der Benzinzufuhr.
Entweder dass die Einspritzdüse nicht ausreichend zerstäubt, der Benzinfilter verstopft ist, oder der Benzindruck unzureichend ist.

Vielleicht kannst du ein kurzes Video vom Startvorgang machen, denn anhand von Geräuschen, der Anlasserdrehzahl etc. kann man dann oftmals schon ein wenig eingrenzen wo der Fehler am ehesten zu suchen ist.
Das mache ich die Tage
 
Nein, wie mache ich das am besten?
 
Args. Deko. Gar nicht. Müsste der Deko für deaktiviert werden, dann wird der Starter es kaum schaffen den Motor noch zu drehen. Und Kicker ist ja keiner mehr dran. Dann Druckverlust!?
 
Glaube kaum, dass du eine Chance hast, die Kompression zu messen.
 
Hab ich ja schon geschrieben, dann Druckverlust. Das sollte ja gehen. Kurbelwelle fixieren, Druck rein.
 
Konnte nun endlich auslesen.
Keine Fehler, war ja klar.
Drosselklappe steht auf 11,2% müsste auch passen. Batterie ist neu.
Zündkerzen sind nass und funken.
Trotzdem kein Ton.
Weitersuchen...
 
Der Sprit ist vom April 2022.
Der wird ja noch nicht schlecht sein.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben