Ich brauche hilfe

Mitglied seit
17 Dezember 2017
Beiträge
142
Standort
Maastricht,Niederlande
KTM
690 smc r 2015
Hallo,
Masse ist sehr wichtig.
Konnten auch noch kohlen von anlassermotor sein.
Wenn die zu weit hin sind hat der anlassermotor zu wenig drehmoment.
viel erfolg.

Grusse Eddie
 

Yachti

spinnerter Bastler :-)
Teammitglied
Mitglied seit
19 Juni 2013
Beiträge
7.582
Standort
Tirol
KTM
640 SM Prestige 2003 450 EXC 2003 Rally Umbau 690 Enduro R Quest 2014
Eine volle Wohnmobil Batterie mit 5 Startversuchen leer bringen, das mit dem Mini KTM Starter ..... wie geht das?
5x könnt ich locker mit der KTM Batterie starten.
 

Yachti

spinnerter Bastler :-)
Teammitglied
Mitglied seit
19 Juni 2013
Beiträge
7.582
Standort
Tirol
KTM
640 SM Prestige 2003 450 EXC 2003 Rally Umbau 690 Enduro R Quest 2014
Schon klar, aber wennst so eine Batterie leerorgelst, hast gute Chancen, dass der Starter überhaupt abbrennt.
 
Mitglied seit
9 Januar 2021
Beiträge
10
KTM
Ktm lc4640 2005
ja gut was soll ich sagen... springt nicht an. Ich habe nochmal die Batterie aufgeladen, Ventile eingestellt und Masse direkt zu Anlasser verlegt. Fazit: bringt nichts... sie kommt einfach nicht über den OT. Ich bin am verzweifeln. hat noch jemand eine Idee?
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Oben