[Allgemein] Ich hab jetzt auch eine

Wofür dann noch ne wohnung mieten :D
 
Der Mazda 626 ist dir noch nicht weggerostet ?
 
Gutes auge kartmann :D

Ist eines meiner fahrenden kack bzw güllefässer.
Der mazda ist ja erst 16. und dient als wintergefährt. Die eine oder andere rostplatte löst sich schon, aber er muss noch ein paar jährchen halten

Im sommer fahr ich mit einem 22jahre alten diesel voyager mit zarten 350tkm

Hab da einen hang zu alten gefährten und elektrofreien gefährten, auch wenns manchmal an Masochismus grenzt
 
Mal einen ganz dümmliche frage. Wie gross seit ihr adv. Fahrer?
Bei dem bock muss man ja original ein riese sein.

Ich mit meinen bescheidenen 170 muss mich da mörder verrenken um original den boden zu erreichen. Was iwie auch dämlich aussieht. Hab aber eh vor mehr zu fahren als zu stehen.

Ich lass mir jetzt mal das fette sofa auf eine supermoto sitzbank abpolstern. Dann schau ich mal obs besser wird. Ev. steck ich die gabel noch 20mm durch und bau mir einen -25mm tieferlegungssatz ein.
 
Bin auch nicht viel größer, im stand komm ich mit beiden füssen mit zehnspitzen an, habe dazu eine lenker erhöhung verbaut damit fährt es sich im stand besser
 
Mit 1,83m habe ich keine Probleme damit, die hohe Rally Bank sitzt sich noch besser. :nasenbohren:
ABER ich kann euch anraten die Sitzbank nicht umzupolstern.
(zumindest mit der originalen Schale)
Mein Kumpel hat ne Menge Geld versengt bei dem Versuch, es klappt einfach nicht daraus eine bequeme Bank zu machen, wenn die Polsterhöhe flacher wird.
 
ÄÄÄÄHM es kommt nicht auf die größe drauf an sondern auf die Technik

rahiergaston.jpg
 
Hab ne aufgepolsterte kahedo bank drauf, mit der originalen war die sitzposition auch nicht anders, jetzt ist es besser " wenns mal wieder länger dauert " mit den nach hause kommen
 
Nein, ich lass sie von einem absoluten profi umpostern, der schmählert ebenso die bank, die ist von hausaus schon relativ breit. Will nicht wie beim frauenarzt aufm gynostuhl sitzen
 
naja ich bin 180, habe daher eig keine Probleme...
aber beim Endurieren musst ich auch schon mehrfach von der sitzbank auf eine Seite Rutschen das ich noch auf den Boden komme .
einmal war sogar nur noch die kniekehle auf der sitzbank da ich hangabwärts abstehen musste ...
naja ich würde es mal so versuchen ..., als ich mit den hohen kisten angefangen habe sind sie mir n paar mal umgefallen und nachher hatt ich meistens keine Probleme mehr.
wie Heinzo schon schrieb Technik ....
gleicher fahrer anderes Mopped
Big6.jpg
 
Mit 1,83m habe ich keine Probleme damit, die hohe Rally Bank sitzt sich noch besser. :nasenbohren:
ABER ich kann euch anraten die Sitzbank nicht umzupolstern.
(zumindest mit der originalen Schale)
Mein Kumpel hat ne Menge Geld versengt bei dem Versuch, es klappt einfach nicht daraus eine bequeme Bank zu machen, wenn die Polsterhöhe flacher wird.

Ja, die originale hohe Rallye-Sitzbank ist top. Aber man muss erstmal eine finden. Die sind mittlerweile rar und teuer.
 
Eigentlich muss es ne WP 48 sein, die Kombination mit der Bremsanlage ist nur mit der WP 48 möglich.

Also einfach nach ne passenden Gabelbrücke suchen mit 18er Versatz. Die WP 49 Gabel wurde ab 2003 oder 2002 definitiv in jeder Adventure verbaut. Sollte also so etwas zu finden sein.
 
Ja das waren noch Zeiten...da hatte sich gefälligst der Fahrer ans Bike anzupassen und nicht umgekehrt!!![emoji869]
 
Und die Regenbogenkette [emoji23] [emoji23]
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben