[Allgemein] Ich hab jetzt auch eine

Mitglied seit
8 Juli 2013
Beiträge
2.677
KTM
640 LC4 SM 05; 640 Adventure 04 ; Ténéré 700
eigentlich hat mir die letzte 640 Adventure schon immerr gefallen.
und wie es der zufall so wiell, bin ich letztens über eine stpottbillig im Internet gestolpert.
natürlich hinfgegahren und angesehen. km um die 47000km.
naja, was will man sich um den preis auch schon erwarte, war dann der zustand dementsprechend.
doppelt gestürzt. links und rechts kratzer, lieblos zusammengeschraut... fehlende schrauben, lockere schrauben, Verkleidung schief,... illegale xenonbrenner verbaut
insgesamt 5 Vorbesitzer.
AAAABER. trotz vieler km fahrwerk noch super straff. mikuni tmr42 verbaut, akrakrümmer und remus slip on, neuer antriebssatz mit 0 km verbaut, angeblich sind irgend welche stärkere speichen eingespeicht worden.

aber das beste, hab auf 1500!!!!!! handeln können. somit mopped gleich in den bus geschmissen und mitgenommen.

was habe ich vor: zuerst mopped mal komplett zerlegen und sauber wieder zusammenauen. des weiteren hab da noch einen neu aufgebauten Motor mit 30.000km im regal liegen. der kommt da gleich mal rein. optisch werden ich nur die spaltmaße der Verkleidung richten, dann werde ich damit die welt bereisen :D

freu mich wie ein Schneekönig

483_343076153.jpg483_2120803991.jpg483_-335289948.jpg483_342222290.jpg
 
Klasse ! Glückwunsch zu dem Schnapper.....

Nachdem du ja einen Ersatzmotor hast, kann doch nicht mehr viel schief laufen.

Grüße und viel Spaß damit

Badmick
 
Top viel spaß damit,

aber ich meine das dass kein akrakrümmer ist.
 
Ja, keine mag sein das es eine remus kompletttröte ist. Hab mich noch nicht damit auseinandergesetzt. Sturz bügel sind schon herunten. Ich hab auch nicht.vor zu stürzen :lol:
 
Glückwunsch, schöne @!
Schon geil, wenn man nen Ersatzmotor auf Lager hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast da ne WP48 dran.
Die ebay-Gabelbrücke hat Lenkanschläge, vermute sie gehört zu ner WP50 Extreme. -> passt nicht.

Brauchst schon die der Adventure, die hat nämlich nen 18er Versatz. 58201032118
Baujahr 2001-2006.

EXC/SX Modelle passen da nicht, die haben alle 20mm soweit ich weiß.

EDIT: Schönes Ding ansonsten! :)
 
Hmmm meine gabelbrücke hat aber auch schrauben als lenkanschläge...
 
Machste mal Bilder vom Rahmen/Anschlägen, Brücke/Gabel...dass man sieht was da los is?

Ne 48er Gabelbrücke mit Lenkanschlägen gibts sonst eigentlich nur bei der 690 oder der 950/990 Adventure.
 
Nur die @s mit WP50-Gabel hatten die Anschlagschrauben an der Gabelbrücke. Danach ist der Anschlag an den Rahmen gewandert. Sieht man auch im ETK.
 
_20151026_155140.JPG

Erkennt jemand was das für eine gabel ist.?
Ich hoffe der dropboxkack funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben