ICO Sensor Adapter auf Touratech

Mitglied seit
2 Mai 2016
Beiträge
9
Standort
Penzberg
KTM
bj 2013
Servus zusammen,
ich habe gerade die Bosnien Rally hinter mir und eine Frage zum Magnetsensor des Roadbooks.
Das Anbringen des original Magnetsensors vom Touratech Tripmaster hat zwar funktioniert, ich bin mit der Lösung nicht ganz zufrieden.
Meine 690 ger Enduro hat im des Bremssattels ja eh schon ein Gewinde für den ICO Racing Rallye MAX-G. Es müßte doch möglich sein einfach das ICO Sensorkabel da reinzuschrauben. Dann wäre das Kabel auch schön geschützt.
Jetzt kommt meine Frage! Gibt es einen Adapter vom ICO auf das Touratech IMO-100R50 Rallye Pro ?

Gruß René
 
Würd mich nicht wundern wenn Teuratech da direkt was im Angebot hat...frag da doch mal nach.
Alternativ würde ich das Kabel einfach selber umlöten.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben