[Allgemein] Kati ist hingefallen und ist nun krank...

Mitglied seit
8 Mai 2012
Beiträge
41
Standort
Hattingen
KTM
Adventure R
Hallo Gemeinde...

Regen + alter Sack in E-Klasse = Kati krank! :(

1) Der Carbon-Tankschutz funktioniert 1a+!
image.jpg

2) Die Kleine ist volles Pfund auf die Seite und gerutscht was das Zeug hält- erst die Leitplanke hat die Reise gestoppt. Der Lenker sieht ok aus. Der Zustand der Handprotektoren ist Totalschaden, so dass ich meine der Lenker könnte einen Mitbekommen haben. Frage: Würdet ihr den austauschen?

3) Welche Handprotektoren würdet ihr Verbauen? Standard Acerbis oder die mit Alubügel?

4) Der Bremshebel ist zerbröselt. Bei der Betrachtung der Geberpumpe zeigt sich folgendes Bild:
image.jpg

Fehlt da nicht was?

Würde mich freuen von euch zu lesen...

Ach ja ... Die Pharao-Textil-Klamotten vom Polo halten tatsächlich richtig was aus.

image.jpg

Bye, Sven
 
Hey, ich hoffe dir ist nix schlimmes passiert!? Ich glaube an deiner bremspumpe fehlt nur ne Manschette, der druckstift sollte ja am bremsgriff mit dran sein! Aaaaber, der mercedes Opa hat schuld, oder? In dem fall würde ich die bremspumpe ersetzen, genau so den Lenker...schließlich hast du nix von, wenn du jetzt die kosten niedrig hältst und irgendwann in nem halben Jahr merkst, das da doch was nicht so stimmt. Mach neu was kaputt ist und laß dem unfallverursacher/seine Versicherung bezahlen.

gute Besserung und nen guten Rutsch (diesmal ohne Moped) ins neue jahr
 
Opa weg & kein Nummernschild. Nix ist mit Kostenübernahme! Dieses verfi***te Ar***loch ist einfach weitergefahren. Ohne Bremse hinterher war aber nicht möglich. Ich hoffe der €&@*$£ verreckt!
 
Hi,

hat hoffentlich nur dein Moped erwischt !

Lenker würde ich tauschen, Handprotektoren habe ich die ZETA Armor (Alubügel).
Etwas fummelig bei der Montage, danach sitzen die Dinger aber bombenfest.

Gruß C+
 
Wenn du auch nur den geringsten Zweifel am Lenker hast, tausche ihn. Könnte unangenehm werden, wenn er denn doch später mal versagt.

PS: Ne Anzeige wegen Fahrerflucht würde ich aber trotzdem machen. Und dann vielleicht mal bei der eigenen Versicherung vorstellig werden ob man da was machen kann.
 
Hey Matthias,

mit dem Lenker habe ich mir mittlerweile schon überlegt. Netter orangener Renthal... jetzt auch mit Grund. :)

Morgen werde ich mal die Gabelbrücken aufmachen und die Gabel "entspannen". Hoffentlich hat die keinen mitbekommen.

Ärgerlich ist das meine gedrehten PTFE Sturzpads an der Hinterachse noch nicht montiert waren, so dass die Schwinge arg gelitten hat.

Zum Thema Versicherung: Nur Haftpflicht.- keine Chance!

Morgen geht es zum Team West. Bissle shoppen. Die Lenker haben da faire Preise. Oder hat jemand einen Tipp bezüglich der Lenker? Hersteller? Modell?

Klamotten: Meine Brocken sind kmpl. im Arsch. Bedeutet neue Hose, Jacke und Handschuhe. Hat jemand Erfahrung hiermit:

http://ktmschnellversand.shopgate.com/item/33505731343231353058

Danke für Eure Hilfe. Ist immer extrem beruhigend wenn man eine solche Rückfallebene hat. Tut gut zu wissen!

Grüße
Sven
 
Anzeige wegen Fahrerflucht solltest du machen. Hat der Mercedes auch was abbekommen?
Das würde der Polizei auf jeden Fall helfen.
Gut das du OK bist! Ist ja das Wichtigste!
 
Also zur Situation:

Ich: Rechtskurve. Opa: Demnach Linkskurve, geschnitten genommen.

Ich Hahn voll auf gerissen, Karre so weit wie nur möglich runter um dem Benz nicht zu treffen. Hat auch geklappt. Nur dann kam der Haftungsabriss am Vorderrad... Der Rest ist Geschichte.

Ich denke der Penner wird es nichtmal gemerkt haben... Hoffe ich für Ihn.

Ich glaube ich bastel mir morgen 'ne Vodoopuppe und wünsche ihm irgendwelche eitrigen Sachen... wenn er die nicht eh schon hat.
 
Hallo Nachbar, verdammt ärgerlich da man auf den Kosten sitzen bleibt. Wobei die Klamotten das grössere Problem sind. Ich habe bei louis eine 10% Karte falls Bedarf besteht. Gibt es in der Regel auch auf bereits reduzierte Ware.
Gruß Sascha
 
Blöde Sache. Hauptsache dir ist nix passiert. Ich habe selber KTM Rallye Klamotten. Sind aber nicht ganz so das wahre, die Qualität gefällt mir nicht so. Google mal Kenny MX Klamotten. Viele Rallyefahrer tragen die.
 
Hi Sven,

echt blöde Sache! Ich wünsche dir und der KTM gute Besserung.
Ich würde auch auf jeden Fall mal die Gabelbrücke oben und unten lockern um eventuelle Spannung zu beseitigen.

Je nachdem wie hart der Einschlag in der Leitplanke war, würde ich auch mal den Rahmen (insbesondere im Bereich von Lenkkopf usw.) untersuchen.
Drücke dir die Daumen, dass nix größeres dran ist!

Grüße Max
 
der war bestimmt auf der suche nach dem fresstempel xD

spaß bei seite, gut das dir nix passiert is. und gute besserung für deine kati.

gruß
 
War heute beim Freundlichen in Oberhausen. Jetzt wird geschraubt.

Steht noch die Klamottenwahl. Irgendwelche Tipps?
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben