Kiste springt im warmen Zustand nicht mehr an!!!!!!!!

M

Marc

Guest
Hi Leute!
Habe eine 620 SC Bj.98. Bis jetzt hat das Ding ja ganz gut funktioniert, aber bei meine letzten Ausflügen in die Schottergrube war Sense. Sie läuft zwar gut und springt auch sofort an, wenn sie aber abstirbt bzw aubsäuft wenn sie umfällt im Gelände (soll ja gelegentlich vorkommen)dann kickst Du Dich blöd. Komischerweise springt dann nur mit gezogenem Choke an (????) Mit dem Warmstartknopf kein Chance! Wenn sie dann läuft nimmt sie nur sehr begrenzt Gas an, da sie sonst wieder abstribt. Mehr wie 2cm umdrehen am Gasgriff und sie ist wieder weg und das unter starker Rauchentwiklung. Ist man aber im Stande sie 3 Minuten so am Leben zu erhalten, dann funktioniert sie wieder ganz normal und nimmt Gas an wie zu den besten Zeiten.
Habe schon alles probiert Gemischregulierung fetter und magerer, bringt nichts außer starke Rauchentwicklung aus dem Auspuff.
Wäre nett wenn da jemand Erfahrung hätte.
 
Vielleicht hast du nach einem Umfaller ja jedesmal Öl im LufiGehäuse und daher auch im Vergaser. Schau mal im Luftfilterkasten nach. Gruss Flo
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    655,7 KB · Aufrufe: 9
  • 2.jpg
    2.jpg
    696,1 KB · Aufrufe: 8
  • Duke und Ich.jpg
    Duke und Ich.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 10
klingt wie z@auberflo schon gesagt hat sehr nach öl im luftfilterkasten. verleg die entlüftung einfach ins freie und verschliesse die entstandene öffnung am luftfilterkasten.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben