kleine Sumo auf der Straße?

G

Guest

Guest
Hallo Leute,

wollte mal wissen wer von euch alles ne kleine Supermoto auf der Straße fährt. Ich dachte an 450-525 Modellen.
 
Zeeeeeers Felix.. :mrgreen: :mrgreen:


Alle EXC Modelle kannste auf der Straße vergessen..... :wink:



Aber warte ab, was die jenigen sagen die selbst eine fahren... Simon z.B der hat jetzt ne 525er..xD
 
Simon aus Wangen..! er hatte auch eine MZ SM.... kennst du den nicht!? (Er ist in Stephans Klasse..)
 
Halt es für mehr als schwachsinnig so nen ding nur auffa Straße zu bewegen,
allein wegen der wartungsintervalle.
In meinem kleinen dorf gibts auch so einen, der fährt immer fein damit zur arbeit und zurück.
So nen Gerät gehört überall hin, aber nich auffe Straße um von A nach B zu kommen.
 
Außer man hat zu viel geld :D
 
stimmt davon solls auch Leute geben
 
aso du bist der konste aus leutkirch gell? du hast dir doch auch ne smc 660 geholt! :) ja de schwanzki kenn ich .. dem seine mutter hat dem doch seine 525er gezahlt! .. ah ich bin noch kräftig am sparen.. will unbedingt auch ne 660er aber ne 04..
 
was ist eigentlich mit der husqvarna sm 570 r?
wie ist da der motor? nur für die rennstrecke ?
hat jemand erfahrungen mit dem ding?
 
hi,
du scheinst ja ursprünglich auf der suche nach ner 640er zu sein. da is der übergang zur 570 smr schon knallhart. fahr son ding mal probe dann weisste bescheid. is echt ne brutale geschichte, geil, aber extrem brutal. ich glaub nicht, dass die so wirklich alltagstauglich is. ich sehe regelmäßig einen 570er fahrer auf dem weg zur arbeit und des öfteren blockiert er mal ne ampel, weil die kiste ausgegangen is und einfach nicht angehen will.
wenn du das ding nur zum rumballern haben willst, und nicht um mal länger weg zu fahren oder nur um von a nach b zu kommen, dann is die 570er ne geile sache, die zieht dir die falten aus dem sack wenn du gas machst, aber ansonsten is die glaub ich eher schwierig. ich glaube die hat weder ausgleichswelle noch ölfilter, und ventilspiel wird da nicht ab und zu mal geprüft sondern regelmäßig neu eingestellt.
ich hab selbst mal ne probefahrt gemacht, wenn du sie erstmal an bekommen hast dann ist es der wahnsinn. aber teste einfach mal selbst, lohnt sich.

mfg lorenz
 
Naja ich denk mal ne 570 ankicken ist das gleiche wie bei KTM, Man muß die technik raushaben um se anzukicken, also Übungssache.
 
ich glaube die hat weder ausgleichswelle noch ölfilter, und ventilspiel wird da nicht ab und zu mal geprüft sondern regelmäßig neu eingestellt.
das ist quatsch!natürlich haben die husqvarna 4t motoren öfilter!einzig die mx-modelle haben keine ausgleichswelle!

ventilspiel wird über shims einsgestellt->extrem lange konsante einstellung!

aber im großen und ganzen nix anders als exc und husabergs- ähnliche motorenkonzepte, nich so standfest wie lc4 also!
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben