Koso Tacho Öl und Wassertemperatur Fühler einbauen wo ? 660 SMC 2003

Mitglied seit
21 April 2011
Beiträge
194
Alter
38
Standort
Österreich Bgld.
KTM
DKW/Puch
Hi Leute , Tacho ist drin. Beide Sensoren arbeiten einwandfrei . Ist interessant zu sehen wie sich Öl zu Wassertemperatur verhält . Auch interessant wenn das wasserventil bei 60' aufmacht und die Kühler hinzu schaltet. Einziges Manko beim Anzeigerahmen vom koso sind die Lampen links alle auf + geschalten und rechts auf Minus. Vielleicht auch sinnvoll aber ich hab's als Elektro leie nicht kapiert. Daher kann ich derzeit nur die Linke Seite vom Rahmen nutzen .
 
Mitglied seit
21 April 2011
Beiträge
194
Alter
38
Standort
Österreich Bgld.
KTM
DKW/Puch
Hallo, nochmal kurz ne frage zum DB02-R ! Wie schaltet man die Hintergrund Beleuchtung ein ? Sollte sich die nicht automatisch einschalten ? Habe leider auch nix in der Betriebsanleitung gefunden !
 
Mitglied seit
8 Januar 2006
Beiträge
973
KTM
640 Adventure aus 2007 Husqvarna 701 aus 2018 KTM 690 Enduro R aus 2019
Alter, was ist denn das für ein Satz? Hast den Vatertag bisschen verlängert?
 
Mitglied seit
1 April 2012
Beiträge
27
Standort
Ludwigshafen
KTM
LC4
Alter, was ist denn das für ein Satz? Hast den Vatertag bisschen verlängert?
Hehehehe ja so bissel,
ne hab mir den tacho jetzt auch rein, nur schaue ich wo ich am besten den ÖlTemperatur sensor einbauen kann, soweit geht alles, Licht geht an wenn motor läuft, power Stecker mit dem 3 pin Kabel, Masse und + dann Schaltet er sich ein, kannst aber auch an den Licht anschließen, geht auch,. Suche nur noch nach dem Öl sensor
 

Neueste Themen

Oben