Koso Tacho Öl und Wassertemperatur Fühler einbauen wo ? 660 SMC 2003

Was mir gerade aufgefallen ist das ich beim koso Tacho 2x Wassertemperatur sensor dabei waren aber kein Öl sensor ????? Wer braucht zwei Wasser sensor ? Oder kann man einen davon fürs Öl verwenden ?

Dem Sensor sollte es eigentlich egal sein ob er im Öl oder im Wasser steckt.
 
Wo genau hattest du ihn platziert?

Wh. dort wo die Schläuche drauf waren, also Links vorne am Motor


IMG_20130119_150140.jpg
 
zur allgemeinen Info.

Bei mir sitzt in der Großen Ölablassschraube kein Magnet drin . Nur ein Sieb rund herum ! Also bei mir kommt dort jetzt der Öl Fühler rein !

@ Katiami 1/8"
@ tscheiti genau der meinung bin ich auch !

Was mir nur beim KOSO DB02 gerade aufgefallen ist: Zeigt der die Grade digital an oder kann man da nur einen höchstwert einstellen damit eine Lampe an geht ?

mfg
Roadrunner
 
ok dann is dein motor älter (wo noch keiner verbaut war) oder das getriebe hat ihn zerfleischt:)
 
Hmmm kann sein aber älter als 2003 ? Gab es ja keine 660 oder ?
Aber von der Technischen seite her betrachtet konnt das öl von oben in das sieb rein und wird dann nach aussen gedrückt wo die zwei anderen ablassschrauben mit magneten sitzen ... von dem her sollte es keine nachteile haben oder ?
 
Hallo , hat keiner Infos

"Was mir nur beim KOSO DB02 gerade aufgefallen ist: Zeigt der die Grade digital an oder kann man da nur einen höchstwert einstellen damit eine Lampe an geht ?"
 
Hast keine Bedienungsanleitung für das Teil?
 
Sorry überlesen tscheiti

Passt schon Marcel, so war es nicht gemeint. Eher in die Richtung: "warum selber suchen wenn ich einfach in ein Forum posten kann und es dann andere für mich machen.."

Nix für ungut Roadrunner - es muss ja niemand antworten ;-)
 
1. sind Erfahrungen aus erster Hand immer genauer als irgendeine Anleitung und 2. beteiligst du dich an diesem Beitrag (ob hilfreich oder nicht) auch schon einige Male .ich finde es Super das es noch Leute gibt die einen helfen egal ob sie es schon 100mal wo beantwortet haben und wenn ich wem helfen kann, helfe ich auch gerne und auch wenn's immer das selbe ist.
3. glaub ich hat jeder schon mal die Suchfunktion mehr oder weniger benutzt und musste feststellen das die nur supoptimal funktioniert.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben