Kraftstoffaustritt aus dem Vergaser (Überlauf?)

Mitglied seit
5 Juni 2020
Beiträge
1
KTM
LC4 640
Hallo zusammen,
ich habe bei meiner LC4 640 Bj.2003 das Problem, dass Benzin bei starkem Betätigen der Vorderradbremse (wahrscheinlich vom Vergaser Überlauf) austritt.
Das Nadelventil wurde schon erneuert. Verbaut ist der Serienmäßige Mikuni BST 40.
Ich denke mal dass das so nicht ganz richtig ist.
Vielleicht kennt einer das Problem und weis es zu lösen.
 
Da würde ich nach dem Benzinstand schauen.
Wenn du einen durchsichtigen Schlauch unten auf den Ablaßstutzen steckst, ihn in einem Bogen nach oben hälst, die Ablaßschraube öffnest, siehst du wie hoch die Suppe steht.
Wenns knapp unter der Trennfuge steht müßte es genügen.
Einstellen kanst du es durch biegen der kleinen messingzunge am Absperrventil
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben