Ktm 200 Exc ruckelt im mittleren Drehzahlbereich

E

Erstschlag

Guest
Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Leistung meiner (offenen) 200er EXC. Nur im unteren Drehzahlbereich und beim beschleunigen ,ruckelt sie unangenehm stark.
Sehr störend auch bei langsameren Geschwindigkeiten.
Beim hinausdrehen der Drehzahl gibt sich das und sie geht ab wie die Feuerwehr.Ist das bei 2-Taktern so ,oder kann man das einstellen oder hat es etwas anderes. Bitte helft mir weiter!
Danke im vorraus
icon3300.gif
 
ich glaube du solltest sie ein bisschen fetter stellen ! probiere eine halbe umdrehung !
viel glück !
manuel
 
Hallo Manuel
Fetter stellen o.k.
Hab da schon was in meiner Beschreibung gelesen.
Aber wo ??
Muss ich da den ganzen Vergaser zerlegen oder wie geht das.
Das steht nämlich nicht dabei.
Ps: Dank dir für den Tip.
mfg
 
du musst nichts zerlegen !
an der rechten seite des vergasers sind zwei schrauben !
die versenkte schraube ,drehst du etwas heraus!
viel glück!
Mfg Flex
 
Hi Manuel
Danke für deine antwort.
Ist das die Luftschraube die du meinst?
mfg
 
die versenkte ist die luftschraube
die mit der feder außen herum ist die standgasschraube
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben