KTM 520 EXC mit 47 KW im Brief

Mitglied seit
15 Juni 2011
Beiträge
16
Moin,
Ich bin nach langer, langer LC4 Zeit auf eine EXC umgestiegen.
Es ist eine 520 Baujahr 2002 , die sage und schreibe 47 KW im Brief stehen hat.
Ich bin mir sicher, dass sie nicht so viel Leistung hat... aber ich hoffe, dass ich jetzt legal unterwegs bin und keine Kontrolle fürchten muss.
Falls jemand Intresse an einer Kopie hat, einfach melden.
 
Moin,
Ich bin nach langer, langer LC4 Zeit auf eine EXC umgestiegen.
Es ist eine 520 Baujahr 2002 , die sage und schreibe 47 KW im Brief stehen hat.
Ich bin mir sicher, dass sie nicht so viel Leistung hat... aber ich hoffe, dass ich jetzt legal unterwegs bin und keine Kontrolle fürchten muss.
Falls jemand Intresse an einer Kopie hat, einfach melden.

auf jeden Fall "legaler" :)
eine offene Eintragung ist schon super! gibt´s auch nicht mehr sooooo oft.
Ob´s Wasserdicht ist, steht auf ein anderes Blatt, aber egal, für die "normale" Rennleitung reichts aus.
Wieviel DB sind eingetragen?
 
hab ne 450er hier mit 31KW Eintragung...
 
@ Domino333
könntest du mir auch ma ne kopie schicken ?
 
Hatte auch mal ne 520 mit der gleichen KW Eintragung und 98DB Eintragung ........es gab nie Probleme bei Polizeikontrollen (und das waren schon ein paar :))
 
Nur! Meine ist mit 37 kw und 88dB eingetragen!
 
Hallo
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine ktm zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach einem fahrzeugbrief mit offener Leistung könntest du mir vielleicht eine Kopie zukommen lassen ?
 
Servus zusammen,

der Thread ist Uralt, aber vielleicht hat ja noch einer ne kopie für mich :)

Beste Grüße und einen guten Rutsch!
 
1. Beitrag und gleich was wollen? Da bist garantiert im falschen Forum....
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben