Ktm 625 sc klackert nach konter mutter verlust

Was hast Du für ein Spiel eingestellt?
Wie den OT gesucht und gefunden?
Sicher das Du den richtigen OT gefunden hast?
 
Lass das Motoröl ab, durch nen Kaffeefilter, dann noch die Ablass-Schraube anschauen, wie groß der "Christbaum" ist, dann kannst der geneigten Leserschaft ja mal die Bilder davon zeigen.

Gute Nacht :sleep:

Also, wie der alte Mann es schon beschrieben hat, machst du es jetzt auch.
Du ziehst du Magnetschrauben raus, machst ein Foto vom Abrieb an den Schrauben, fängst das Öl in einem sauberen Behälter auf und lässt es durch einen Kaffeefilter (oder anderen flächigen Papierfilter) laufen.
Auch davon machst du bitte Fotos und stellst sie hie rein.

Wo wir uns aber glaube ich alle einig sind - dein Motor ist platt und durch die Fahrerei ist‘s leider nicht besser sondern wahrscheinlich noch schlimmer geworden.
Egal, jetzt ist‘s Kind in den Brunnen gefallen - Lehrgeld !
 
Ich mein das motorrad hat 1500 gekostet da ist mir das alles ziemlich egal. Ist zwar auch geld aber hin ist hin und neu aufbaun lohnt sich nicht werde denn motor aber trotzdem zerlegen und euch bilder davon schicken.
 
Oh, seit wann denn?

Seitdem egal ist, ob die Einstellschrauben gekontert sind oder nicht. :ROFLMAO:
Im Prinzip ist beim LC4 alles egal, Öl egal, Gemisch egal... im Notfall läuft der auch mit einer 1:20 Mische aus Urin und Griebenschmalz.
Kühlflüssigkeit ist im übrigen auch völlig überbewertet.


P.S.Obiger Beitrag ist ironisch zu betrachten, ebenso wie der von ferdi zitierte. ;-)
Und bevor irgendeiner auf die Idee kommt - der LC4 ist natürlich kein Freiläufer !
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Video sieht das um den Motor herum und auch der Motor sehr gepflegt aus. Das Klackern hört sich nicht zwingend nach kapitalem Motorschaden an. Öl raus und Motor zerlegen würde ich auch und erstmal Bestand aufnehmen. Eventuell ist der ja mit einfachen Mitteln und geringen Kosten wieder frisch zu machen?
 
I woass nit.
Einerseits möchte man neu Angekommenen gerne helfen - wenn da jemand ein echtes Problem hat.
Dann kommt die Internet Scheixxe, wo keiner weiß, was da jetzt wirklich Sache ist. Immerhin kann sich hier jeder anmelden.
Dann hier..... so ... alles irgendwie schräg. Wurde hier auch so aufgefasst.

Und nun, bevor das hier alles gelöscht wird:

@Johannes_Hirti bitte um ALLE Details deines Kaufes und was du draus machen möchtest, sonst müssen wir das hier beenden. Auskennen tut sich vermutlich mittlerweile eh keiner mehr hier.

EDIT: bin nur ich der, der sich nicht so ganz auskennt - bitte sagen.
 
So sieht die nockenwelle aus und der magnet schraube habe ein gewindestück gefundn weiss aber nicht von wo. Und die einstell füße sitzen sehr leicht drauf.
 

Anhänge

  • IMG_20201031_173745.jpg
    IMG_20201031_173745.jpg
    349,3 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_20201031_173737.jpg
    IMG_20201031_173737.jpg
    363,4 KB · Aufrufe: 71
Ist die so kaputt wie sie aussieht?

und kannst du mal ein schärferes Bild von dem Gewindestück machen?

von mehreren Seiten am besten
 
Ich kann mich irren,
aber ich halte das für ein Stück der Ventilführung. (Ventilkegelstück Nr. 8 )

1604168048671.png

Ich fürchte, ich hatte recht mit meiner Ansicht, dass die losen Konterschrauben Schaden angerichtet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bild ist schärfer und meint ihr ich soll die nockenwelle neugeben ich mein man spürt nix beim rüber greifen.
 

Anhänge

  • IMG_20201031_173727.jpg
    IMG_20201031_173727.jpg
    378 KB · Aufrufe: 49
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben