KTM 640 1999 Enduro Umbau zur Rally-/Fernreiseenduro

Mitglied seit
28 Januar 2011
Beiträge
4.614
Standort
Bischberg
KTM
KTM 640 Adventure, Husqvarna 701
Das ist nur etwas Dreck, wie gesagt hab es noch nicht sauber gemacht. Das Federbein ist Bj 05 und hat ca. 35000 gelaufen. Hatte damals auf Öhlins umgebaut und das Teil in den Schrank gelegt. Ein Service kann sicher nicht Schaden. Alles weitere gerne per PN bevor ich meckern von den Admins bekomme :D
 

Yachti

spinnerter Bastler :-)
Teammitglied
Mitglied seit
19 Juni 2013
Beiträge
7.545
Standort
Tirol
KTM
640 SM Prestige 2003 450 EXC 2003 Rally Umbau 690 Enduro R Quest 2014
Glaube die 70er kann das nicht.
 
Mitglied seit
6 September 2019
Beiträge
9
KTM
640 LC4 1999
das glaube ich auch. ich dachte daran evtl das federbein der supermoto einzubauen die haben ja ne 75er feder und sind generell ein bisschen härter auch vom dämpfer her. und ich finds besser ein bisschen zu hart als zu weich ... also beim fahrwerk :D
 

scgaser

Mr. Hardcore
Mitglied seit
20 Februar 2011
Beiträge
2.056
Standort
Duisburg
KTM
620 SC SuperMoto Bj.96 mit 660er Motor Bj.03
Gib das Fahrwerk beim Fahrwerk Spezialisten ab, nenn ihm Deine Wünsche und er macht es dafür passend.
Ein anderes gebrauchtes Federbein muss auch zum Service.
 
Mitglied seit
6 September 2019
Beiträge
9
KTM
640 LC4 1999
mein problem ist, dass ich das zum täglichen fahren brauche, da ich kein auto habe und so ein service dauert nunmal und kostet ja auch besonders wenn sachen festsitzen. ich werde mir jetzt gebraucht ein anderes besorgen und dann eins der beiden mal zum service schicken. an die gabel mache ich mich selbst dafür haben wir in der werkstatt werkzeug.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Oben