KTM 640 Adventure Bj. 1999 Springt nicht an

Hat jmd eine Explosionszeichnung des PHM 40 SD vergasers in meinem handbuch ist nur der 38er oder ist das egel sind nich so wirklich gleich?

Ist egal.
Wenn ich bei meiner beim antreten Gas gebe bleibe ich auch oft hängen. Ohne Gas kein Problem , habe keinen Autodeko
 
Also nochmal vielen dank an alle die mir geholfen haben jetzt läuft sie der drehzahlmesser hat noch nen wackler und die ölablassschraube ist undicht aber das sind jetzt nur kleine sachen. Gruß
 
der drehzahlmesser hat noch nen wackler
Hinweis: der Drehzahlmesser bekommt genau dasselbe Signal wie die Zündspule. D.h. wenn der Drehzahlmesser beim Anlaßversuch nichts anzeigt, dann fehlt evtl. der Impuls aus der Zündbox.

Weitergehend: wenn die LC4 unterwegs mit Zündproblemen kämpft, dann sieht man das ggf. an der Nadel vom Drehzahlmesser.

Gruß, Ralf
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben