KTM 690 SM 2008 Fragen zum Auspuff und Felgen.

Mitglied seit
20 Juli 2020
Beiträge
46
KTM
KTM 690/2008 SM TDM 900
Bei mir scheint es sowas nicht zu geben. Im Handbuch steht auch nichts.
Komisch das die Duke mit gleichem Baujahr das hatte.
 
Mitglied seit
8 November 2015
Beiträge
316
Standort
Hargesheim
KTM
KTM Duke 1, Duke 2, Duke 3 und EGS 620
Ich habe eine Duke aus 2008, bei der ist das rechts unter der Sitzbank. Kann man leicht von unter greifen, Gummideckel ab, einstellen fertig
 
Mitglied seit
20 Juli 2020
Beiträge
46
KTM
KTM 690/2008 SM TDM 900
Das ist echt komisch, ich werde mal die Tage den Tank abnehmen, das hatte ich gemacht um meinen Auspuff zu wechseln. Vielleicht hab ich das ja irgendwie unter den Tank verklemmt.
 
Mitglied seit
8 November 2015
Beiträge
316
Standort
Hargesheim
KTM
KTM Duke 1, Duke 2, Duke 3 und EGS 620
so sieht das Ding aus, sitzt nähe Ausgleichsbebälter Bremse hinten
 

Anhänge

Mitglied seit
20 Juli 2020
Beiträge
46
KTM
KTM 690/2008 SM TDM 900
Wie das Ding aussieht hatte ich auch gesehen bei der Duke 3 am Samstag.
Aber bei meiner SM finde ich es nicht.
 
Mitglied seit
23 Oktober 2009
Beiträge
559
Standort
Rostock
KTM
KTM 540 SXC '99 / KTM 660 Rallye '96 / KTM 690 Rallye '09
Die SM hat den auch nicht.
Siehe: https://www.ktmshop.se/documents/9725H8_WD_EN.pdf

Ließe sich sicher einfach nachrüsten. Das Steuergerät gibt es her. Das Mapping für die jew. Modi ist allerdings immer identisch. Da müsste man nochmal mit TuneECU ran.


Nach Kotzkrämpfen gerade in Bezug auf die Ofenrohre bei Markteinführung finde ich das Schnabeltier mittlerweile richtig, richtig schick. Manche Sachen brauchen einfach ihre Zeit...
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Oben