KTM 690 SM 2008 Fragen zum Auspuff und Felgen.

Frag doch den Verkäufer, wie das sein kann, das deine KTM serienmäßig 2 Endtöpfe hat, er aber für dein Modell nur einen anbietet ? Musst dann 2 kaufen ? :lol:
 
Dem gebe ich 3 Chinesische Sterne. Und sicher keine E Nummer, die auch für dieses Motorrad gültig ist....

EDIT: den brauchst nix fragen, der verkauft vermutlich vom BH bis zur Auspuffanlage alles.
Schau dir mal seine Mail Adresse an: kaufwelt@24h.de
 
Der VK hat mir auch gesagt das die Teile gerade verkauft werden wie geschnitten Brot. Komisch die haben sicher auch alle nur einen ESD
 
Nur einen, selbst wenn die mir zwei schicken, die würden nicht auf den originale Krümmer passen. Und wofür ist das Verbindungsrohr was abgebildet ist?
Komisch ist auch das ich dieses Angebot mittlerweile von drei oder vier Anbietern gefunden habe.
Turbo Kit ist wohl aus Spanien.
 
kauf dir bitte nicht so nen Murks
 
Mal ne blöde Frage. Welche 690er SMC hat einen Doppelauspuff? Wo ist da der andere Topf befestigt? Da ist ja nix am Tank hinten....
Hast du vielleicht Bilder?
 
Es ist noch nie die Rede von der SMC gewesen sondern von der SM
 
Ah ... ja, das habe ich falsch verstanden. Nämlich gar nicht ;-)
 
Ich fordere ein Lichtbild vom in Rede stehenden Kraftrad! :2370:
 
Danke Oldie. Jetzt hast du mir die Lust auf's Frühstück versaut. :fie:

Du wirst ja zum verbitterten, bösen, alten Mann, mein Lieber Die Teile fahren recht gut und mit wenig Aufwand ist der Schnabel weg, wenn man will.
 
Hahahaha, das hast jetzt gut erklärt.
 
Immerhin hat der FH ja einen eigenen Smilie:
12978280rh.gif
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben