KTM 690 SM 2008 Fragen zum Auspuff und Felgen.

Bei mir scheint es sowas nicht zu geben. Im Handbuch steht auch nichts.
Komisch das die Duke mit gleichem Baujahr das hatte.
 
Ich habe eine Duke aus 2008, bei der ist das rechts unter der Sitzbank. Kann man leicht von unter greifen, Gummideckel ab, einstellen fertig
 
Das ist echt komisch, ich werde mal die Tage den Tank abnehmen, das hatte ich gemacht um meinen Auspuff zu wechseln. Vielleicht hab ich das ja irgendwie unter den Tank verklemmt.
 
so sieht das Ding aus, sitzt nähe Ausgleichsbebälter Bremse hinten
 

Anhänge

  • KTM_690_Duke_0053.jpg
    KTM_690_Duke_0053.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 19
Wie das Ding aussieht hatte ich auch gesehen bei der Duke 3 am Samstag.
Aber bei meiner SM finde ich es nicht.
 
Die SM hat den auch nicht.
Siehe: https://www.ktmshop.se/documents/9725H8_WD_EN.pdf

Ließe sich sicher einfach nachrüsten. Das Steuergerät gibt es her. Das Mapping für die jew. Modi ist allerdings immer identisch. Da müsste man nochmal mit TuneECU ran.


Nach Kotzkrämpfen gerade in Bezug auf die Ofenrohre bei Markteinführung finde ich das Schnabeltier mittlerweile richtig, richtig schick. Manche Sachen brauchen einfach ihre Zeit...
 
Als ich auf der Suche war habe ich natürlich auch über die Duke nachgedacht, aber die Front gefällt mir so gar nicht. Auch die umbauten von der SM mit Duke Front war nicht so meins. Verschieden sind halt die Geschmäcker.Hab noch was in der Pipeline, will aber nicht zu viel versprechen, weiß nicht ob es klappt. Werde dann hier berichten.

Kann ich nicht viel zu sagen, ist nur die Meinung meines Kumpels.
Ich hol die alte Kamelle hier nochmal hoch. Das was ich in der Pipelin hatte, hat etwas gedauert.
Gut Ding will Weile haben. Ich wollte euch aber mal zeigen was aus meinem Schnabeltier geworden ist.
Bin mal gespannt wie ihr es findet.

So war sie zuerst als ich sie bekommen habe.
Vorher.jpeg
Dann war sie so.......20200803_163705.jpgUnd jetz ist sie fertig und das ist das Ergebnit.......20210123_143916.jpg20210221_165055.jpg20210221_165205.jpg
 
Die Einrohranlage sieht gut aus! Profil von dem Schnabeltier immer gewöhnungsbedürftig aber ich finde deine sieht ganz gut und gepflegt aus.
 
(Mein persönlicher Geschmack - ohne dich angreifen zu wollen):

Auspuff: eindeutig viiiieeeeel hübscher. (y)
Neue Aufkleber: Heck sehr schön, Tank war vorher netter
...aber die Front gefällt mir so gar nicht....
Und warum ist sie noch da? Da könnte man noch ganz viel herausholen.

Mit den Spiegeln wirst du (wegen Mindestabstand zueinander) ne Menge Ärger bekommen bei einer richtigen Kontrolle.
 
Mit den Spiegeln wirst du (wegen Mindestabstand zueinander) ne Menge Ärger bekommen bei einer richtigen Kontrolle.

kann ich bestätigen, Dekra hat gemeckert (hab bestanden, dennoch, mängelfrei). Meine Liebste hat die so auf der 701 und in der Kontrolle Ärger gekriegt. Naja blieb bei einer Verwarnung aber andere bei der Rennleitung sind vielleicht nicht so kulant.
 
Das Problem mit den Spiegeln ist, das ich mit den Originalen nix gesehen habe außer meine Schulter. Mit diesen Spiegeln geht es viel besser.
Das es nicht erlaubt ist, war mir schon bewusst.
Den "Schnabel" finde ich nicht so fies wie die Duke Front.
Aber mir ist die abneigende Haltung gegenüber dem Schnabel durchaus bewusst. Kann ich aber mit leben.
Wie schon erwähnt, mein Kumpel hatte an seiner eine gebastelte Lösung. Sah besser aus war aber wohl nicht so gut gemacht. Deswegen hat er wieder zurückgebaut.
 
Den "Schnabel" finde ich nicht so fies wie die Duke Front.

Was soll das denn jetzt bitte heißen?!?
Vorsicht Kollege...
Noch so ein Spruch, Kieferbruch! :Hammer:


20210603_172216.jpg


Ne Scherz, schaut wirklich sehr lecker aus deine SM :yes:
Einzig, was für mich persönlich immer das absolute Highlight bei der SM ist, und was bei deiner aber leider fehlt, ist die doppelflutige Akra Komplettanlage...
:love:
20190609_215509.png
 
Ich glaube, er meint nicht dein Baujahr. :pleasantry:
 
Die Doppelte AKRA Anlage ist schwer zu bekommen. Kostet und wiegt ein Vermögen.
Meiner ist auch nicht die perfekte Lösung, aber bin eigentlich recht zufrieden.
Das Schnabeltier gehört ja schon zum alten Eisen. Sooooo viel gibt es dafür nicht mehr.
 
Ich hätte da noch eine Idee für dich wenn du den Entenschnabel vielleicht irgendwann mal satt hast.
Ist zwar eine Duke3 am Foto, aber das ändert grundsätzlich ja nichts.

Ist glaub ich die Front einer 450 EXC wenn mich jetzt nicht alles täuscht

Screenshot_20220125-164653_WhatsApp.jpg
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben