Ktm Elektronik licht und blinker

Mitglied seit
4 Januar 2023
Beiträge
21
KTM
LC4
Moin moin,
Als ich mein moped restauriert habe musste ich einen neuen kondensator und eine neue diode einbauen. Jetzt habe ich die originalen natürlich nicht gefunden und dafür vergleichbare eingebaut.
Mein Problem ist ich habe nur bei wenig drehzahl normal helles Licht und die blinker funktionieren dann auch wieder. D.h. wenn der Motor richtig Leistung produziert dann kommt die nicht mehr an.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Grüße
 
Eine reine Kicker Maschine ohne batterie.
Das soll heißen im standgas funktionieren alles super und das Licht ist auch hell. Sobald die drehzahl hoch geht wird das Licht schwächer die blinker blinken nicht
 
Hallo,

dann mess doch einfach mal die Spannung.
Wäre ein erster Hinweis
Tippe mal darauf das der Regler defekt ist

Was ist das für ein Motorrad ?
Mal ein paar mehr Daten!

Gruss

Norbert
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben