KTM EXC 525 auf der Straße ?

Mitglied seit
29 September 2002
Beiträge
65
hi ..

also ich will mir vieleicht eine EXC 525 kaufen ...
doch leider hab ich jetzt von einigen gehört das sie nicht für die Straße geeignet ist ß

was sagt ihr dazu ?
geht sie kaputt wenn man sie auf der Straße fährt ?

thx für eure antworten ....

aso und bitte keine comments wie: kauf dir ne LC4 oder so
icon3600.gif
weil ich hab mich in die EXC verliebt
icon3800.gif
 
Also Grundsätzlich ist zu sagen, dass die EXC ein Sportmotorrad ist und auf der Straße kein Sport betrieben wird!
Sie dürfte an sich nicht kaputt gehen trotzdem wäre mir der Wartungsaufwand für die Straße viel zu hoch!
Mit höherem Verschleiß muss du auf jeden fall rechnen.
Ich würde dir zur SXC empfehlen oder zu einer anderen Marke!
Es gibt auch alternativen zu Orange.
Vll. wäre Yam ne alternative.
Es hängt natürlich davon ab Wieviel du auf der Straße fährst!
MfG Denis
 
so ein mist =((((
mh naja ma sehn was es so bei Husky gibt ....

ich fahr im moment eine DT 125 R und ich hasse die kiste so...
bin ja erst 17
icon3600.gif


und in ein paar wochen werd ich 18 dann soll was richtiges ins haus net so ein 125cc schrott =(
 
Du bist nicht leicht übermütig?
Von einer Dt auf eine 525 ! Träum weiter!
Hol dir eine Straßen maschine und werde glücklich!
Sportmodelle sind für die Straße überhaupt nix!
Fahr erstmal ne 640 und dann überleg dir nochmal alles!
Im gegensatz zur Dt ist die LC4 nen Sport Motorrad das auf Alltagstauglichkeit getrimmt wurde!
Für dich kommt wenn überhaupt eine 640 in frage!
 
also die dt125r hat doch in der offenen version 25 ps , mit 180 ccm satz von götz dürften so 30 ps drin sein. auspuff und vergaser bringen auch ihren teil.
die exc ist absolut nix für die straße -> ließ dir in der aktuellen ps den bericht über die 520 exc durch. nach 111 wettbewerbs kolben fertig - nein danke.
denke die sxc 625 ist da die bessere wahl.
husky kannst du wohl vergessen , da kommt erstmal nix.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben