Ktm Lc 4 640 Original Auspuff zu laut

Mitglied seit
29 Januar 2023
Beiträge
10
KTM
LC 4 640 Prestige 2003
Ich besitze eine Ktm Lc 4 640 Highflow Prestige. Alles bestens, nur unheimlich laut. Der Auspuff ist original von Ktm, besitzt aber keinen DB Killer, auch keine Vorrichtung dafür, und keine E Nummer, was manche haben. Nun weiß ich nicht ob es legal ist, bzw was nicht und was ich nun machen kann, da mir Legalität in diesem Falle sehr wichtig wäre. Evtl ist auch alles richtig so, aber sie erscheint mir sehr laut und knallt oft.
 
Hallo, schick doch mal Fotos vom Auspuff und Aufbau, damit wir Modell und evtl. Manipulationen erkennen können
 
Ich besitze eine Ktm Lc 4 640 Highflow Prestige. Alles bestens, nur unheimlich laut. Der Auspuff ist original von Ktm, besitzt aber keinen DB Killer, auch keine Vorrichtung dafür, und keine E Nummer, was manche haben. Nun weiß ich nicht ob es legal ist, bzw was nicht und was ich nun machen kann, da mir Legalität in diesem Falle sehr wichtig wäre. Evtl ist auch alles richtig so, aber sie erscheint mir sehr laut und knallt oft.
Laut Profil hast du eine 620er!?
Kannst du das bitte auf Stand bringen.
 
Hier ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • C52AAC2E-239E-410C-B75B-B4BA2EEDC581.jpeg
    C52AAC2E-239E-410C-B75B-B4BA2EEDC581.jpeg
    470,7 KB · Aufrufe: 59
  • 12120B2D-0EF2-4BE3-9E42-42C8CDD8FE3C.jpeg
    12120B2D-0EF2-4BE3-9E42-42C8CDD8FE3C.jpeg
    487,5 KB · Aufrufe: 60
  • 3D47F16B-5FED-4FB8-8501-EA3956A8D4DF.jpeg
    3D47F16B-5FED-4FB8-8501-EA3956A8D4DF.jpeg
    435,9 KB · Aufrufe: 57
Ist der SXC Supermoto Auspuff der hat keine Zulassung, eben weil nur durchgehendes Siebrohr und zu laut.
 
Der Supermoto ist von der Leistung her schon top, ich finde den garnicht so laut.
Nur bei gespanntem Kabel bollert der ordentlich.
Hatte den vor meiner Akra montiert und hatte nie Probleme mit dem Topf.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben