KTM Lc4 640 bj2000 Umbau auf Digital Tacho

Mitglied seit
5 Februar 2023
Beiträge
7
KTM
LC4 640 / 2000
Guten Tag
Ich habe mir von kurzem eine Ktm lc4 640 gekauft und meine Tacho ist kaputt ich möchte auf digital umbauen welche Tacho soll ich kaufen welche kann man auch leicht installieren
Mfg Alexandr
 
Hallo Alex, Koso verbauen die meisten
Sicher dass der Tacho kaputt ist oder nur die Tachowelle vielleicht?
 
Wenn man ja wüßte, welches Baujahr der Koffer hat, könnte man ja was sagen dazu :vorsichtig:
 
Tachowelle am Tacho und Tachoschnecke lösen und schauen obs noch ganz ist bzw drehen. das merkst gleich wenn die gerissen ist.
SELTEN ist der Tacho kaputt.

Artikelnummer 58414055300

1675684075863.png
 
Ein schöner und von mir jetzt schon vier oder fünf Male verbauter digitaler Tacho wäre:
Falls die mitgelieferten Halter für den Lenker nicht ausreichen:
Und wenn man keine Lust hat mit Magneten zu arbeiten, den Tachoantrieb aber sowieso schon auf der Achse stecken hat, den Signaladapter:
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben