KTM lc4 640 mit D.I.D Japan Felgen finde kein Gutachten

Mitglied seit
21 Oktober 2021
Beiträge
54
KTM
620 gs rd
Hallo ich hatte gerade mal rumgeklickt im forum und gelesen das du mit deinen Reifen Probleme mit dem TÜV hast ist das noch aktuell?
Ich hatte auch das Problem und hab ein tüv Gutachten gemacht ( machen müssen) und dann zur Zulassung und eintragen lassen. Bei mir war es so. Da ich meine sumo Reifen über den Winter auf Enduro reifen haben wollte weiß nicht ob es dir was bringt aber ich schau mal ob ich das Gutachten hochladen kann die nächsten Tage gruß Mike
 
Mitglied seit
16 Mai 2021
Beiträge
3
KTM
Lc4 640
Guten Morgen, ja das ist leider noch aktuell! Hab heute Termin bei der Dekra um zu fragen was ich machen kann, bzw was eine einzelabnahme kostet und was ich dafür benötige. Solltest du was haben wäre ich wirklich sehr dankbar! Grüße
 
Mitglied seit
21 Oktober 2021
Beiträge
54
KTM
620 gs rd
Hallo kostet 73 Euro ca und das eintragen auch noch mal hab mal was hochgeladen weiß aber nicht ob es dir was bringt. Aber ich würde mir keinen Kopf machen. Tüv bzw bei Dir dekra Einzel Abnahme und dann eintragen und dann Tüv
 
Mitglied seit
21 Oktober 2021
Beiträge
54
KTM
620 gs rd
Hallo Mike
wo hast du es hochgeladen? kann leider nichts finden.

grüße
Hallo ich habe es unter Dateie Anhang verschickt. Bin aber Handy mäßig nicht so gut. Versuche es gleich noch mal.
Bin jetzt auf Bild ablegen gegangen sehe es aber nicht. Sorry muss noch tüfteln wie ich es hochgeladen kann
 
Mitglied seit
21 Oktober 2021
Beiträge
54
KTM
620 gs rd
Das Bild ist zu groß steht hier, weiß nicht wie das hier im forum geht.
Wollte heute schon ein reisetank hochladen ging aber auch nicht
 
Mitglied seit
2 Juli 2022
Beiträge
2
KTM
Lc4 640 egs
Moin habe 1:1 das gleiche Problem bezüglich der Eintragung habt ihr schon ne Lösung?
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Oben