Ktm Lc4 klackert/Späne im Öl

Mitglied seit
2 März 2020
Beiträge
22
KTM
LC4 640 / 2003
Hey Leute meine 640 Lc4 Bj. 2003 klackert und hat Späne im Öl.
155EFE1C-C3A6-41C1-BA56-1485CC901FE7.jpeg
Aufgrund eins Tippes von Yachti habe ich nun den Kipphebeldeckel abgemacht.
5D95C93C-2B7D-48A6-9579-C9E9CF08ECB8.jpeg
Nun zu meiner Frage sehen die Kipphebelrollen für euch fertig aus?
Bzw. Wie kann ich überprüfen ob diese wirklich fertig sind ?
Außerdem fehlt hinten am Deckel eine Kante siehe Bild unten, das kann ja nicht normal sein oder ?AAEDA3D7-1F6C-4573-B052-122A300EDD3E.png

Vlt. entgeht mir ja noch was, bin für jede Info dankbar(y)o_O:help:
 
Nimm die Rollen zwischen deinen Fingern und prüf mal ob die radial Spiel haben.
Dabei die Finger immer an unterschiedlichen Stellen ansetzen, dann kannst Du fortgeschritten Verschleiß erfühlen.
 
Hey danke schonmal für die Antworten.
Nur zur Info die Maschine soll laut Verkäufer 11000 Km runter haben
Habe hier nochmal ein Video wie sie sich davor angehört hat.
Das radialspiel überprüfe ich gleich nur ist das axialspiel wie ich meine etwas groß werde dazu auch nochmal ein Video machen.
Danke für die Hilfe (y):help:
 
Klackert die? Meine tönen auch so.... Ist doch normal, oder höre ich jetzt etwas nicht?

Gruss
Stefan
 
Also hab die Kipphebel rollen jz nochmal in der Hand gehabt und mir kommt es so vor alsob die Einlassseite etwas Spiel hätte aber kaum fühlbar. Mir kam das auch die Einlasseitige Kipphebelrolle etwas lauter beim drehen vor.
Und sind die einlaufspuren normal ? :help:
47CC8209-521D-4C19-B445-2CFA5854DD79.jpeg
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben