KTM Rep.Anleitung für alle Modelle

M

Michav8

Guest
Hallo alle zusammen !

Ich kann für alle KTM Modelle von Bauj.1984-1997
Rep.Handbuch MOtor/Bedinungsanleitung/Fahrw. u.Motorbuch liefern.Alle Daten sind als PDF auf CD und in TOP Qualität.

Bei Interesse Mail !!!
 
suche alle untertlagen für exc 250 96 mit konventioneller telegabel
 
habe mir vor kurzem eine gebrauchte / alte / nicht fahrfertige KTM ER 600 LC4 (Competition???) gekauft (Erstzulassung: 02.1991) und möchte versuchen, sie selbst wieder herzurichten. Habe aber leider keine Unterlagen über technische Details zu dieser Maschine.

Würde mich daher für die angebotene CD (Rep.Handbuch MOtor/Bedinungsanleitung/Fahrw. u.Motorbuch) interessieren. Bitte unter werneralex@web.de Kontakt aufnehmen.

Vielen Dank schon mal im Voraus
Gruß Wernersen
 
hallo,

suche dein angebot für 640 lc4 2001, kannst du auch?

gruß jörg
 
Hi,

hast du noch die Rep.-Anleitung für KTM? du hast das mal im KTM-forum gepostet. Ich interessier mich für.

Gruss, Eddy
 
Na ,ja dein Posting ist ja schon etwas her...
Habe gerade auch eine KTM ER LC4 600 gekauft und wäre sehr an Unterlagen interessiert. Ist meine erste Kati und is auch noch Arbeit dran.
bedankt
 
Hi Zorro,

hab eben ne mail bekommen mit nem link zum downloaden von ein paar anleitungen http://www.geocities.com/download_duke620/ mir gehts hauptsächlich ums einstellen der zündung und der ventile. weist du vielleicht wo am motor die kurbelwellenfixierschraube ist?

gruss eddy
 
i Zorro,

hab eben ne mail bekommen mit nem link zum downloaden von ein paar anleitungen http://www.geocities.com/download_duke620/ mir gehts hauptsächlich ums einstellen der zündung und der ventile. weist du vielleicht wo am motor die kurbelwellenfixierschraube ist?

gruss eddy

Ne, sorry eddy. Ich hab die Kati gerade gekauft und noch nicht abgeholt. Versuche gerade im Eiltempo mir alles an Unterlagen zu besorgen und einen Schlachtplan zu entwickeln, WAS WIE in WELCHER Reihenfolge AUF ALLE FÄLLE GEMACHT WERDEN MUSS. Danke für den Link. Habe eine Reperaturanleitung Bj.99 gefunden möglicherweise hilft sie dir? Ich habe sie mir selber noch nicht angeschaut, werde das aber noch machen
Ciao
 
Die Rep Anleitung Bj. 99 gibts übrigens unter Diverses auf dieser Seite, genauso wie diverse Ersatzteilkataloge.
 
Hello,

ist dein Angebot noch aufrecht bräucht nämlich Infos für ne LC4 600 Bj.93!!!!

Danke
 
Hi,
habe gerade eine KTM GS 250 LD von Baujahr 1991 erstanden.
Leider keine Handbuch oder techn. Daten dabei.
Kannst Du helfen? ( ist ja schon ein paar tage her)
Grüße
t4pit
 
Hallo,

habe für ne 600er Bj. 92 Motormanual, Fahrwerkexplosionszeichnung und Schaltplan als PDF. Einfach kurz eine email(traxel@urz.uni-hd.de) an mich und ich schicke euch die Pläne zu.

Gruß
Metzelfried
 
Servus die bietest ihr ne reberatur anleitung an bräuchte dringen eine !!!!

Habe lima deckel entfernt und der stator war locker und verölt der startor sitzt doch an 3 schrauben

und die waren alle locker das ist doch nicht normal oder und seit dem kein funke mehr

und das klicken ist weg wenn mann den decko gezogen hat und auf das klicken wartet bis er rausspringt weist du wieso???

Wäre über jede hilfe dankbar!!!

MFG Plastikman
 
Hallo Michav8,

habe mir eine gebrauchte 620 SC gekauft ohne Unterlagen und brauche dringend ein Handbuch/Reparaturanleitung ect. dazu.
Hast Du dazu noch was??

Bin unter hs@hundd.com zu erreichen

Grüße Helli
 
Hi

bräuchte ne Repapraturanleitung für ne 600er Bj. 92.

Grüße
Stefan
stefan.strasser@surfeu.de

Danke!!!!!!!!!1
icon3600.gif
 
leute, denkt doch mal daran, daß der schrieb von Michav8 am 14. Dezember 2002 um 19:08 war! ob der noch forumsmäßig unter uns weilt, wage ich zu bezweifeln,

pur
 
Hallo,
benötige Unterlagen zur 90er Competition. Baue gerade meine Enduro um. Alurahmenheck habe ich schon;).
Gerne auch als PDF...

Gruß, Claudius
 
Hallo No_Border,

solche Anfragen ohne Vorstellung sind hier nicht gerne gesehen. Man sollte nicht zu allererst Forderungen stellen. Gutes Gelingen beim Wiederaufbau deiner alten 600er!
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben